Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Ramsel


Free Mitglied, Bielefeld

Bette Libbys Eyes

Einer der Klassiker - auch von mir der erste Versuch.

Kommentare 4

  • Susi Wegner 21. April 2007, 2:30

    Was für Gegensätze in den Farben...*grins*...
    Ich weiß noch nicht, ob ich sie mit abgeschnittenen oder ganzen Flügeln besser finden soll.
    Ihre Augen erinnern mich an die Schutzhaube bei einem Falken...

    Gruß Susi
  • Norbert J. 14. April 2007, 17:48

    Da finde ich es jetzt persönlich schade, dass die wunderbaren Flügel abgeschnitten sind.....Aber natürlich tolles Makro.

    lg
    Norbert
  • Frank FM Müller 14. April 2007, 11:59

    das ist dir wirklich wunderschön gelungen ...klasse aufnahme ...
  • JanS. 14. April 2007, 11:55

    Klasse Foto!!
    Kompliment!
    Greets
    Jan