Zurück zur Liste
Schönes Norddeutschland

Schönes Norddeutschland

1.501 3

Carola Post


kostenloses Benutzerkonto

Schönes Norddeutschland

An einem freien Arbeitstag im schönen Ammerland !

Kommentare 3

  • Christian Rainer 26. Februar 2013, 9:42

    Eine sehr schöne winterliche Aufnahme. Herrlich präsentierst du hier die Zugbrücke.
    LG Christian
  • Lockfee 25. Januar 2013, 22:07

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die Landschaft sieht wie verzaubert aus und Du hast dies klasse fotografiert. Bei diesem Anblick kann man auch die frische Schneeluft förmlich riechen. Da macht so ein Spaziergang richtig Spaß.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • † Friedhelm Ohm 25. Januar 2013, 21:26

    Hallo Carola , jeder hat bei solch einem schönen Wetter seine Gegend zum fotografieren . Du hast es hier sehr schön getroffen und den Tag gut genutzt , das Wetter war auch noch gut für die Gesundheit . Ich wollte erst nach Borkum , aber nun ist ein Wochenende mit Enkelkinder angesagt .
    Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende von Fiddi ...