3.083 6

Heide Krause


kostenloses Benutzerkonto, Springe

Handvoll Katze

Mein erster Versuch mit Pastel Card Papier, Größe 24x32,
Pastellkreide, nach einem Foto von Christine KS
Im Original sind mehr Kontraste zu sehen. Leider habe ich das Foto etwas zu groß eingestellt.

Kommentare 6

  • Prastine 17. Dezember 2009, 14:47

    Süße Idee, sehr schön umgesetzt. Bin durch das Portrait von "Sam" auf dich aufmerksam geworden und deine Sachen gefallen mir alle sehr! Lg, Christine
  • Ingrid und Gunter 18. Januar 2009, 19:21

    Eine sehr schöne Umsetzung.
    Gruß Ingrid

  • Heide Krause 15. Januar 2009, 12:50

    Danke für eure positiven Kommentare!
    Lollo, es war mein erster Versuch auf diesem Papier. Pastell nehme ich, seit ich angefangen habe zu malen/zeichnen (seit etwas über 3 Jahren).
  • Christina Frenken 14. Januar 2009, 21:11

    Klasse geworden und der Pastellkarton war auch die goldrichtige Wahl.
    Stimmt, gerade der Untergrund läßt die pudrigen Töne oft blasser auf dem Foto erscheinen als in der Realität.
    Gefällt mit sehr.
    LG Christina
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 14. Januar 2009, 21:03

    Das Bild ist SUPER gut gelungen!...und das Kätzchen ist sooo süß :-)
    LG Sandra
  • Christine KS. 14. Januar 2009, 18:10

    Ich bin beeindruckt - besser als das Original
    Sogar die flusigen feinen Haare !!
    lG
    Christine