346 6

sharie


Premium (World), Hagen

Und wer....

schenkt mir Rosen?
Meine Dosi hat die Rose zum Valentinstag, von meinem zweiten Dosi geschenkt bekommen.
Moritz hat seine Lena.
Und ich?
Ich habe keinen Schatz oder Verehrer :-((
(Nicht das jemand auf falsche Ideen kommt, wir haben Josie natürlich über alles lieb, ihr fehlt nur ein Verehrer :-)))

Kommentare 6

  • H.Dachs 27. Februar 2008, 19:32

    Sei nicht traurig, 2009 gibt es wieder einen Valentinstag
    und bis dahin hast du bestimmt einen Schatz.
    Schönes Foto+++++
    VLG Hans
  • Hartmut Sabathy 27. Februar 2008, 17:32

    grins das sind ja Probleme .. lg hartmut eine tolle Aufnahme ..
  • Heike Schmidt 27. Februar 2008, 14:27

    Wir haben leider auch "nur" noch Damen übrig.....
    Es findet sich doch bestimmt jemand für dich Süße
    LG Heike und die Rasselbande
  • Astrid Wiezorek 27. Februar 2008, 14:15

    Ach herje, komm schnell her zu uns. Die Schnurrhaarbande wartet schon, hier haben dich alle ganz doll lieb.
    LG Steffen & Astrid
  • Sabrina Ryter 27. Februar 2008, 10:35

    Och du arme süsse Maus...stimmt...du hast ja gar niemand...=( Phantom hat Miou und Sydney, Silvester...hmm..wer haben wir den da noch?!? Merlin von Heike hat ja glaub auch schon jemand...=(
    hmm...HALLLOOO..wo sind den hier die romantischen Kater?? Huuuhuuu? Da ist jemand einsam!!!!
    Och..wünsche dir so sehr einen Schatz...ich kenne einen ganz süssen Kater...der wohnt aber leider bei meinem Vater...und es gibt nur selten von ihm Aufnahmen...aber der wäre ein richtiger Prachtkater...das sag ich dir =) er heisst "Tschudi"
    Garfield lässt Grüssen
    Garfield lässt Grüssen
    Sabrina Ryter

    Aber es gibt hier sicher jemand, der mehr Zeit für dich hätte und öfters auf Aufnahmen erscheinen würde!?!?
    Ich drücke dir die Daumen und meine süssen die Pfoten...Kopf hoch...das kommt schon noch =)
    LG Sabrina
  • Jörg Brockmeyer 26. Februar 2008, 23:26

    Du konntest auch keine Rosen bekommen, der Valendienstag viel ja auch dieses Jahr auf einen Donnerstag, deswegen Valendonnerstag.
    Und ich laber nur wieder Mist...;-)
    LG, Jörg