Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Horizontal Falls - First Gap von Wolfgang Kölln

Horizontal Falls - First Gap


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2009 um 9:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier sind wir nun mitten im ersten Durchlass. Das Boot schaukelte ein wenig hin und her, aber ansonsten war die Strömung hier doch relativ harmlos. Deshalb ging es auch gleich zügig weiter zum zweiten, wesentlich spannenderen Spalt.

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&t=h&ll=-16.376706,123.
960419&spn=0.00542,0.0056&z=18

Australienreise September/Oktober 2008

Horizontal Falls - First Gap von Wolfgang Kölln
Horizontal Falls - First Gapnicht in Diskussion
Von
22.6.09, 9:30
21 Anmerkungen

Anmerkungen:





Roland Brunn, 22.06.2009 um 12:07 Uhr

Ein kleinwenig Action ist jetzt schon angesagt...die Spannung steigt !
VG Roland



Sandie L., 22.06.2009 um 13:33 Uhr

und die Farben!! unglaublich! Nächstes Jahr zu Silvester plane ich auch wieder Australien... mal sehen, ob es West oder Ostküste wird ;-) Deine Fotos inspirieren mich auf jeden Fall!

lG, Sandie



Richard. H Fischer, 22.06.2009 um 15:33 Uhr

Gewaltig! Die Tiefe würde mich mal interessieren. Lieben Gruß, Wolfgang. Richard


Joerg Fischoetter, 22.06.2009 um 16:00 Uhr

Auch hier wieder eine grandiose Farbtiefe! Was nicht besonders auffällt, sind die herrlich goldbraunen Spiegelungen der Felsen im Wasser, die man schwach erkennen kann.
Gruss Joerg
Whirling von Joerg Fischoetter
Whirling
Von
22.6.09, 0:26
1 Anmerkung




Maik Radke, 22.06.2009 um 18:18 Uhr

also genau am Felsen sieht die Strömung doch schon gut aus ....
aber nun hast Du mich neugierig auf den zweiten Teil gemacht.
Lass mich bitte nicht zu lange warten ! *grins*



LG
Maik



Mario Fox, 22.06.2009 um 18:46 Uhr

Diese Elemente in ihren satten Farben wecken Lebenslust
Gruß mario



Anja Gabi, 22.06.2009 um 20:40 Uhr

Da geht es schon ganz gut rund! Es ist schon interessant, welche Kräfte dort wirken, so dass sich hier auf die Dauer kein Ausgleich im Wasser bildet.
LG Anja



willy ombret, 22.06.2009 um 23:51 Uhr

superbe vue
très belle photo
amitiés



Der Lino, 23.06.2009 um 7:42 Uhr

Ich bin schon gespannt, ob bei der Rückfahrt die Strömung zunehmen wird oder ob sie nahezu gleich geblieben ist.


michael mandt, 23.06.2009 um 21:10 Uhr

unvorstellbar aber eine fantastische doku. das thema aufbau, schärfe und farben......wolfgang, komm das weißt du genau. einfach klasse.

lg
michael



Steffen Dittrich, 24.06.2009 um 11:57 Uhr

Hey, hier ist ja schon ganz schön Bewegung drinn.
Klasse gemacht. +++++
LG Steffen



Ingo11 Rammer, 27.06.2009 um 21:17 Uhr

da kommen schon ein rafting-gefühle auf:-)
auch hier wieder eindrucksvolle farben
lg ingo





 
Informationen zum Foto
  • 765 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1713/1712)