Zurück zur Liste
Ich kann nicht mehr *ggg*

Ich kann nicht mehr *ggg*

3.945 17

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

Ich kann nicht mehr *ggg*

Brauch mal ne Pause man gönnt sich ja sonst nix :-))))
lg Peter

FROGG II
FROGG II
Hans Peter Kehrle

SWINGER PARTY
SWINGER PARTY
Hans Peter Kehrle

Sucht Mich
Sucht Mich
Hans Peter Kehrle

Kommentare 17

  • Hans Peter Kehrle 6. Mai 2014, 16:45

    @ Ralf danke hat auch viel spaß gemacht :-)))
    lg Peter

    Hier noch das Tier des Jahres 2014
    Wisent  Tier des Jahres 2014
    Wisent Tier des Jahres 2014
    Hans Peter Kehrle
  • Ralf Kunstmann 22. März 2004, 7:26

    deine froschbilder finde ich klasse :-)
    LG Ralf
  • Hans Peter Kehrle 21. März 2004, 14:15

    @ Lisateresa ja quak quak das geht hier zack zack *g*
    ich glaube aber das dieser erst mal ausgequakt hat *gggg*
    lg Peter
  • Lisateresa Sparbild 20. März 2004, 18:37

    da kann ich nur eins sagen :"quak"
    lg lisa
  • Hans Peter Kehrle 20. März 2004, 18:19

    @ Sabine ich denke auch *g*
    außerdem sind die Beine ganz schön gespreizt dir arme bekommt sie wohl nicht mehr zusammen *ggg* der gang Bang war wohl ne Nummer zu lang :-)))))…..

    @ Cornelia danke auch für deine Stellungsnahme dazu gibt mir mehr Sicherheit und Anhaltspunkt für weiter Bilder …. ja zufrieden muß man ja auch sein bei 1000 nachkommen *ggg*…..

    @ Stefan hab sehr flach einfotografiert und dabei auf dem Boden gelegen
    und eine Mehrpunkmessung durchgeführt hellste stelle am Kopf und dunkelste Stelle im Teich hab den Froschkopf zusätzlich noch mal Integral abgemessen und einen Schnittwert ermittelt der Blitz wurde mit minimaler Leistung ganz flach Eingeschoßen per Kabel im ETT-L Modus -2
    Die Aufnahme hab ich im RAW bei 16 Bit und 300 DPI bearbeitet anders erhält man keine Strukturen unter Wasser so genau zu sehen…….

    …….@ All Ps eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben zur Technik nur bei dem Tollen Feedback und der prima Stellungsnahmen von euch hier drüber mal ein Paar Infos
    lg Peter

  • Stefan Haffner 20. März 2004, 16:52

    Tolles Frosch-Bild.
    Finde besonders gut, dass der Körper unter Wasser noch zu gut zu sehen ist.
    lg Stefan
  • Cornelia Schorr 20. März 2004, 16:09

    Der Ast hilft wirklich Räumlichkeit herzustellen.
    Ich finde nicht, dass der Lurch erschöpft aussieht, guckt er ganz zufrieden und relaxt ;-)
    LG conny
  • Sabine P 20. März 2004, 16:02

    @Peter: ich tippe auch auf das Weibchen..das erklärt die Erschöpfung *ggg*
  • Hans Peter Kehrle 20. März 2004, 15:40

    @ Jörg K danke für deine Stellungsnahme dazu ich war vor ort etwas skeptisch ob ich wirklich so richtig angeschnitten habe :-)))).....

    @ Sabine danke deine Stellungsnahme zum Ast nun da weiß ich selber nicht nur die Männchen scheinen wohl oben zu liegen und sind auf allen Bildern etwas dunkler ich tippe hier mal auf ein Weibchen, hab aber nicht die geringste Ahnung diese Vermutung stelle ich mal an hand der Farbe *ggg*.....


    ......lg Peter
  • Sabine P 20. März 2004, 15:34

    Ich würde den Ast auch lassen..er gibt Tiefe und zeigt natürliches Umfeld.
    Dem Frosch sei die Ruhepause gegönnt..ist das nun das Männchen oder das Weibchen??
    ;-)

    LG Sabine
  • Hans Peter Kehrle 20. März 2004, 15:31

    @ Jörg danke für dein Feedback mich hat der Ast schon bei der Aufnahme etwas gestört nur da er nicht zu entfernen war hab ich mir überlegt wie ich ihn schön im Anschnitt Plazieren kann ist nicht ganz so einfach in der Natur den richtigen Schnitt zu bekommen danke noch mal für deine Bestätigung das es so ok ist

    lg Peter
    Ps ich lerne immer gerne was dazu :-)))
  • Jörg Klasen 20. März 2004, 15:26

    Ich finde den Ast/Halm nicht störend eine gelungene Aufnahme
    Gruß Jörg
  • Jörg Flathmann 20. März 2004, 15:07

    Hallo Peter,

    das Bild wirkt ohnehin sehr gelungen. Fast 4 Dimensional ist dafür überaus passend :-)
    Der Ast ist aber auf jeden Fall dafür gut, dem Betrachter deutlich zu machen, dass dies ein Bild aus einem Tümpel oder Bach ist. Eine natürliche Umgebung ist und sollte auch kein Studio sein. Dein Model würde auch wohl protestieren *g* Da ist die Gesamtkomposition sicher auch so völlig in Ordnung.

    Jörg
  • Hans Peter Kehrle 20. März 2004, 14:58

    @ Jörg danke *ggg* was meinst du soll ich ihn wegstempeln nun wegnehmen konnte ich ihn nicht ????
    Hatte den Ast drangelassen weil er meines Erachtens für mehr Räumlichkeit sorgt zudem wirkt das Bild dadurch schon fast 4 Dimensional was meinst du das Feedback hab ich mir selbst schon gestellt bin nochj nicht ganz sicher ob ich das so richtig sehe
    bei längeren betrachten gefällt es mir aber so

    @ All wie sieht ihr das ?????
    würde mich freuen wenn dazu mehr kommen würde bezüglich des Astes danke .....


    ...lg Peter
  • Jörg Flathmann 20. März 2004, 14:51

    Hallo Peter,

    *gg* ja, wenn ich auf Deinen anderen beiden Fotos sehe, was der auch schon alles hinter sich hat. Ist aber auch ein interessanter Bildaufbau, auch wenn der Halm oder Zweig im Vordergrund leicht die Aufmerksamkeit ablenkt.

    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten