Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trauerschnäpper mit Futter am Nistkasten von Wolfgang Schlegel

Trauerschnäpper mit Futter am Nistkasten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2005 um 22:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Juni 2005 in Potsdam. Die Altvögel verließen nach einer Frostnacht wegen Futtermangel die Brut. 5 von 6 Kücken konnten vonhand aufgezogen und ausgewildert werden. Sie wurden nur gefunden, weil ich gleich das Nest reinigen wollte. Ich hatte irrtümlich angenommen, sie seien schon ausgeflogen.
[http://www.w-schlegel.de/Schnapper/body_schnapper.htm
]

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk W. Lohmann, 5.12.2005 um 23:04 Uhr

Bin gerade mal auf deiner Webseite gewesen.
Ich muss Dir Hochachtung zollen. Das muss Arbeit und Aufregung gewesen sein.
LG Dirk



Wolfgang Schlegel, 5.12.2005 um 23:16 Uhr

Danke, nett von Dir. War sehr viel Arbeit. Zum Glück war die bessere Hälfte 1 Woche verreist. So konnten die Schnäpper im ganzen Haus fliegen. Wolfgang


Wolfgang Schlegel, 6.12.2005 um 17:29 Uhr

Ich bin doch kein Nesträuber. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Die TS brüteten 2 m von der Terasse entfernt und die Meisen in einer Zypresse direkt an einem Parkweg. Und um "Heldentaten" ging es auch nicht, als der Hund ein nasses flugunfähiges Meisenkücken im meterhohen Gras fand.
Danke für die netten Sprüche und die schulmeisterhaften Belehrungen.
Gruß WSL



Hans W. Pritzlaff, 13.12.2005 um 13:31 Uhr

Wunderbar abgepasst - gehört bestimmt viel Geduld dazu...

Hans



Edeltraud Vinckx, 14.12.2005 um 12:14 Uhr

das ist ja eine reizende und auch aufregende Geschichte...und Ende gut...alles gut...
alle Aufnahme finde ich absolut topp...
lg edeltraud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.254 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (95/94)