Zurück zur Liste
Weissensee - Panorama

Weissensee - Panorama

507 4

Simone Wunderlich


Premium (World), Arnoldstein

Kommentare 4

  • Dieter Zaplo 5. Januar 2019, 17:42

    das erste Mal war ich 1956 als Kind dort und nach der Wende noch 2 mal, eine wunderschöne Natur und übrigens der höchste Badesee der Alpen,ein tolles Foto.Liebe Grüße aus der Prignitz
  • Klaus A. Weber 30. Juni 2015, 17:41

    Schöne Standpunkt für das Pano
  • Roland_Maier 22. Juni 2015, 10:26

    Ein schönes Pano. Ja, der Weissensee. Diese Idylle hatte ich auch noch bei meinem Urlaub im Mai auf dem Zettel. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Zur BG.
    Ich, für mich, hätte mir hier weniger Wiese, dafür mehr Himmel gewünscht.

    LG Roland
  • Piet G. 22. Juni 2015, 7:20

    Weissensee eine Idylle, Sommer wie im Winter. Dein gutes Bild, lädt ein wieder einmal dort hin zu kommen. LG.Piet.