--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

Skyper V2.0

--Zweite Variante--
Eure Meinung zu den Bildern ist mir wichtig!!

Kommentare 5

  • NadineK 11. August 2007, 22:22

    Sehr schön grafisch.
    Drehen um ein Fadenkreuz zu erhalten find ich schon mal eine gute Idee - ich selber würd mir noch wünschen, dass der unterste "Bogen" komplett durchläuft (also beide Linien ungeschnitten)
    lg Nadine
  • --carmen-- 22. Juli 2007, 19:04

    feine grafische wirkung.

    ob eine vertikale ausrichtung zur verbesserung
    beigetragen haette? --- sieht man immer nur
    beim ausprobieren :)
  • Klaus Josef Zimprich 22. Juli 2007, 13:17

    Der Skyper isi ein lohnendes Motiv und jeder sieht ihn anders,auch deine Version ist interessant.

    LG Klaus

  • gerla 21. Juli 2007, 20:02

    Hi Michael, das sehe ich hier wie Ulrich. Grafische Bilder vertragen Farbe und Kontraste. Wenn ich aber grafisch darstelle, dann brauche ich eine Komponente an der ich mich festhalten kann. Entweder Fluchtlinie seitlich, mittig - unten - egal. Hier hätte ich das Bild eine kleine Idee gedreht und die mittlere Linie als Fadenkreuz genutzt.
    Farbe und geometrischer Aufbau sind gut gewählt.

    LG Gerla
  • Ulrich Sö. 21. Juli 2007, 18:53

    Hallo Michael,
    beide Versionen haben was, da es rein grafische Motive sind, darf man ruhig mit Farbsättigung und Tonwerten spielen.
    Ich würde mir beide in 45 x 30 cm nebeneinander in's Wohnzimmer hängen...
    Gruß Ulrich