528 6

Wolfgang Straub


Premium (Basic), Tamm

St.Ursanne

an einem sonnigen Feiertag vor der Kirche.
Der vormittägliche Cafe au Lait ist bereit. So kann der Tag weitergehen.

Kommentare 6

  • Pascal A. 23. Mai 2009, 8:44

    Schön historisierend wirkt das mit der Bearbeitung. Einzig das Auto hätte ich aus dem Bild rausgeschnitten oder wegzustempeln versucht. Dann wärs perfekt...
  • Rexy 4. Mai 2009, 23:53

    klasse altstadtszene.
    hier stört kein schild oder strommast. toll
    lg rexy
  • Haeuserer Helmut 27. April 2009, 18:06

    sieht aus wie im mittelalter, hoffe der kaffee war gut. lg. helmut
  • WM-Photo 23. April 2009, 11:30

    Ein verschlafenes Nest, romantisch präsentiert. Vielleicht hätte man das Auto noch rausstempeln sollen? Guter Schnitt mit den Bänken und Bäumen im Vordergrund.
    Gruß Walter
  • möhrchen857 21. April 2009, 22:24

    Ein uriges und gemütliches Städchen!.
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen, hier meinen Kaffee zu schlabbern.
    LG walter
  • Bridget J. 21. April 2009, 21:45

    sieht aus wie ein verwunschenes märchenland. der schnitt gefällt mir gut bei diesem foto.
    lg bridget