Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

5 Minuten... von Elske Strecker

5 Minuten...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 10:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aus dem Leben von kleinen Nutrias,
ich hab sie gestern zufällig entdeckt um sie zu beobachten hab ich Deckung auf einem Baum gesucht, sie sind ziemlich flink so groß wie ein kleines Meerschweinchen die Eltern waren nicht zu sehen.
Kommt gut in die neue Woche und einen lieben Gruß, Elske

PS. ich bin darauf hingewiesen worden, dass es sich um Bisams handelt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Rademacher, 3.06.2012 um 10:22 Uhr

eine schöne Zusammenstellung mit klasse Einzelaufnahmen
LG Andrea



ROSEmarie M., 3.06.2012 um 10:25 Uhr

Sportlich, sportlich, liebe Elske! :-)
Super süß die kleinen Nager, das war ja ein echter Glücksfall!
Liebe Grüße Rosemarie



Kurt Hürzeler, 3.06.2012 um 10:30 Uhr

Sehr schöne Fotos hast Du von diesem Kleinen in die tolle Collage gestellt Elske. Ja, Fotografieren kann auch sportlich sein.

LG Kurt



HamburgerDeern54, 3.06.2012 um 10:44 Uhr

Aus sicherem Versteck hast du sie schön beobachtet. Entstanden ist eine ganz entzückende Collage.
Dir auch einen guten Wochenstart und lieben Gruß, Ursula



TwoEyes, 3.06.2012 um 10:53 Uhr

sind ja knuffig . . .
beachtenswert auch deine kletterei.
o o



Norbert Kappenstein, 3.06.2012 um 10:54 Uhr

Habe ich noch nie gesehen so kleine Nutrias. Die sind ja total niedlich. Eine herrliche Collage mit wunderbaren Bildern.
LG Norbert



ullika, 3.06.2012 um 11:03 Uhr

da ist dir ja was ganz besonderes gelungen! tolle aufnahmen in bester schärfe von den kleinen. süß, wie sie die grashalme in ihren kleinen pfötchen halten und mümmeln.lg von ullika


Gundi N., 3.06.2012 um 11:03 Uhr

Die sind aber auch zu putzig. Wenn die Eltern dabei gewesen wären, hätten sie ihre Kinder bestimmt ganz schnell in Sicherheit gebracht.
Ein Glückstreffer!
Schönen Sonntag noch!
LG Gundi



Claudia Kohlberger, 3.06.2012 um 11:14 Uhr

Ja ja, Elske. Was macht man nicht alles für ein paar Fotos? Aber.... es hat sich gelohnt. Jede einzelne Aufnahme ein Hingucker. Toll.
LG, Claudia



ReinholdU, 3.06.2012 um 11:26 Uhr

Das sind ja zauberhafte Bilder in einer tollen Qualität. Da hast Du Dich für uns in Gefahr begeben! Danke dafür.
VG Uli



FunX, 3.06.2012 um 11:27 Uhr

Vor einigen Jahren hatte ich auch einen "vor der Nase", da es ziemlich dunkel war, ist kein Foto brauchbar gewesen!
Deine umfassende Collge zeigt den kleinen Nager total niedlich in Aktion!
+++++
LG und einen schönen Sonntag
FunX



Annette He, 3.06.2012 um 11:52 Uhr

Der Kleine ist ja zu putzig. Schön, daß Du ihn erwischt hast.

Gruß,
Annette



D. Rio, 3.06.2012 um 12:00 Uhr

Super, eine feine Collage, und dann noch Wildlife, Best !! LG Rio


Andrea und Markus Feicht, 3.06.2012 um 12:15 Uhr

Wie niedlich! Schöne Schärfe und eine klasse Zusammenstellung der Fotos zu dieser Collage!
So ein Glück muss man mal haben!

LG, Andrea



Elke Becker, 3.06.2012 um 12:22 Uhr

Eine ganz fantastische Wildlife-Collage, liebe Elske!
Bin begeistert!
LG Elke



Claudia.K., 3.06.2012 um 12:50 Uhr

Die sind ja sooo niedlich und ich kann mich an meine Kindheit erinnern, als sie gnadenlos als Schädlinge gejagd wurden ... schrecklich.
Eine super goldige Collage zeigst Du
in wunderschönem Licht!

Komm auch Du gut in die neue Woche.

lg Claudia



Kirsten S., 3.06.2012 um 13:22 Uhr

Ach, wie hübsch! Was für eine bezaubernde Begegnung!
LG, Kirsten



Holger G. Mx, 3.06.2012 um 13:31 Uhr

Interessante Sequenz! :-)

Dir einen schönen Sonntag
holger



Helga Sevecke, 3.06.2012 um 13:44 Uhr

Das nenn ich Einsatz + er hat sich gelohnt! Fette Beute! Früher wurden die gejagt und pro eingereichten Schwanz beim Ordnungsamt gab's eine Provision.
Grüße Helga ;-)



Petra S, 3.06.2012 um 14:25 Uhr

Also viel Liebe hätte ich jetzt ein Foto von Dir im Baum gesehen ;O)
Tolle Nähe für ein Wildlife
Liebe Grüße Petra



Pixelknypser, 3.06.2012 um 14:41 Uhr

Ob Nutria oder Bisams es sind auf jeden Fall wunderschöne Motive Elske.VLG ingo


Bettina Stein, 3.06.2012 um 15:20 Uhr

auf jeden fall super süß! eine tolle studie hast du gemacht
LG Bettina



Daniela Behr, 3.06.2012 um 15:21 Uhr

Ach Gott wie goldig;-))) Schön das du uns daran teilhaben lässt....Liebe Grüße Dani


Jürgen Mardicke, 3.06.2012 um 16:22 Uhr

Interessante 5 Minuten aus dem Leben des kleinen Nagers. Sehr schön beobachtet
Grüße, Jürgen



Veronika A., 3.06.2012 um 16:30 Uhr

Gratulation zu deiner Beobachtung und den Aufnahmen.
Habe ich noch nie gesehen diese kleinen Nager, bin begeistert von der Qualität deiner Fotos.
LG Veronika



Rebekka D., 3.06.2012 um 17:45 Uhr

Klasse Eindrücke .. ;o) Rebekka


Andre Junger, 3.06.2012 um 18:08 Uhr

ist ja süß deine collage, sehr schön zusammengestellt und aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
vg andre



Mar-Lüs Ortmann, 3.06.2012 um 18:40 Uhr

Niedlich - niedlicher geht es nimmer !
Grüße



Plüschprum, 3.06.2012 um 20:11 Uhr

Wunderbar, wie Du die 5 Minuten genutzt hast.

LG Plüschprum



HYZARA, 3.06.2012 um 20:14 Uhr

oooch da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen, sooo süß
sei herzlich gegrüßt
HYZARA



SchulzeR NB, 3.06.2012 um 21:08 Uhr

Klasse und süße Aufnahmen von dem Kleinen, sehr schöne 5 Minuten ...Licht und Schärfe gefallen mir besonders.
Gruß Remo



Dario Zeller, 3.06.2012 um 21:47 Uhr

Putziges Kerlchen, eine schöne Collage.


Annette Ralla, 4.06.2012 um 5:52 Uhr

Die sehen wirklich noch richtig niedlich aus! Das Du sie gesehen und so schön fotografiert hast finde ich wunderbar!
LG Annette



AGo., 4.06.2012 um 10:55 Uhr

eine wunderschöne und beeindruckende collage von den kleinen nutrias... einfach süss!
glg Angelika



Walter Nork, 4.06.2012 um 17:07 Uhr

Eine Collage aus in jeder Hinsicht sehr guten Einzelaufnahmen, die aus meiner Sicht "in groß" vielleicht sogar noch attraktiver wären.
Gruß
Walter



Andre´s Bilderwelt, 5.06.2012 um 2:13 Uhr

Was für ein Glück solch fantastische Bilder von ihnen machen zu können.
Ich bin begeistert.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Nicole Nanu, 6.06.2012 um 15:39 Uhr

einfach nur putzig :-)


Friederike Löwer, 29.06.2012 um 19:47 Uhr

Einfach herrlich sind Deine Beaobachtungen am Wasser!!!
Liebe Grüße, Friederike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 353 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (294/998)naechstes