Zurück zur Liste
es ist eben Frühling...

es ist eben Frühling...

732 6

es ist eben Frühling...

Danke an Naturphotographie - Heike Lorbeer für die Bestimmung.


Ameisen-Schwebfliegen

Kommentare 6

  • A. Deichvoigt 30. Mai 2015, 14:53

    In schöner Schärfe festgehalten. Eine prachtvolle Aufnahme.

    lg AD
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Mai 2015, 20:27

    Hast du da ein hübsches Pärchen erwischt! Herrlich die Schärfe im Bild und super schön die großen schwarzen Augen der Tiere.
    LG Heike
  • Daniela Boehm 26. Mai 2015, 21:28

    Oh sind die niedlich :) LG Dani
  • Marcel Göpfert 26. Mai 2015, 21:16

    Feines Makro mit weichen Licht und 1a Belichtung und bei der Paarung festgehalten. Gratuliere.
    LG aus Weimar
    Marcel
  • in2eyes 26. Mai 2015, 21:07

    Eine klasse Aufnahme!!!
    Ich habe es selbst am Wochenende wieder probiert: Bienchen zu fotografieren.
    Aber meine waren immer zu schnell, um scharf stellen zu können und so nahe ran kam ich auch nicht.
    Vielleicht lag es daran, dass "meine" Bienchen mit etwas Anderem beschäftigt waren.
    Gratulation zu Deiner Aufnahme!
    Gruß
    Chris
  • Ingo Drews 26. Mai 2015, 20:09

    Du hast da einen schönen Moment erwischt.
    Hervorragender Bildaufbau und vor allem beeindruckende Schärfe. Eine feine Arbeit.

    Ingo