Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Herbst kommt von Gewitterwolke

Der Herbst kommt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2009 um 12:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
still und leise bei uns an...

Ich hab noch einen Vorschlag für die Galerie übrig. Traut sich denn wirklich keiner von Euch ?? :-)
Schönen Tag noch!

Einer hat sich nun doch getraut!

Bitte voten
Morgenstimmung an der Donau von MatthiasSp
Morgenstimmung an der Donau
Von
10.9.09, 23:47
70 Anmerkungen


Viel Erfolg Matthias Sp

Anmerkungen:





Uwe Einig, 20.09.2009 um 13:53 Uhr

Bei uns war es heute morgen auch nebelig. Gut festgehalten!


Helmut - Winkel, 20.09.2009 um 15:31 Uhr

Wunderschön eingefangene
Herbstatmosphäre, liebe Marion.
LG Helmut



Günther Breidert, 20.09.2009 um 15:34 Uhr

Zum Glück sah es bei mir noch nicht so aus. Aber wir werden den Herbst nicht aufhalten können. Eine gelungene Aufnahme.
LG Günther

PS: Was meinst du mit Voting? Ich werde bei keinem Voting mehr mitmachen. Der Ton ist mir dort einfach zu rüde. Tue ich mir nicht mehr an.



Günter K., 20.09.2009 um 16:37 Uhr

geheimnisvoll und in watte gepackt, fast lautlos wirkend, ich mag solche stimmungen.
lg günter



Wolfgang Weninger, 20.09.2009 um 17:39 Uhr

warm eingepackt in den Anorak lässt sich diese Stimmung sicher genießen ... eine sehr schöne Herbststimmung
Servus, Wolfgang



B.K-K, 20.09.2009 um 18:28 Uhr

oh? - hat er sich schon gezeigt? - na, hier war er noch nicht zu sehen ...

eine wundervolle Aufnahme, die zur Meditation einlädt - kommt gleich zu meinen Favos ... danke ...

LG Brigitte



Toxowillus, 20.09.2009 um 19:17 Uhr

Trau Dich ... obwohl Selfs funktionieren seltenst! ;O)
Das Foto ist aber aus dem letzten Jahr, gelle ... dies Jahr bleibt der Sommer bis Mitte oder Ende Oktober!



Ma Lo2, 20.09.2009 um 21:36 Uhr

Jede Jahreszeit hat ihre Reize.
Schön, dass es in unseren Breitengraden so abwechslungsreich zugeht.
LG Mathias



pts, 20.09.2009 um 22:03 Uhr

Ein wunderbares,unwirkliches und mystisches Nebelbild, halb Urwald,
halb Mittelgebirgsbild mit vielen Laubbäumen, die aussehen, als ob sie klatschnass neben dem nassen Weg ihr Dasein fruchten.
Klasse Aufnahme, schade, lieber hätt ich dort gestanden (lach) !

Noch einige geruhsame Sonntagsstunden Marion,

peter



Tuny Hilger, 21.09.2009 um 13:23 Uhr

sieht aus wie ein altes Gemälde zur Zeit der Romantiker.Mag ich total .


Marianne Th, 21.09.2009 um 15:58 Uhr

Fast wie ein Gemälde wirkt das von feinem Nebel durchwirkte Bild; der Bildaufbau ist dir bestens gelungen.
LG marianne th



ENIWA, 21.09.2009 um 17:49 Uhr

die Stimmung wie im Oktober...
Lg Ewa



Alvaro Monnetti, 21.09.2009 um 22:54 Uhr

Ottimo lo scatto che lo trovo
ricco di suggestione e di emozioni.
Molto buono.
Alvaro.



Ulfert K, 22.09.2009 um 12:50 Uhr

Schön dieser Frühnebel.Fein festgehalten.
lg
ulfert k



Günter Eich, 27.09.2009 um 10:57 Uhr

Bei uns scheint heute zwar noch die Sonne, aber dieses sehr schöne Bild macht schon mal Lust auf die herbstlichen Motive.
Gruß Günter



Klaus Kieslich, 29.09.2009 um 21:39 Uhr

Ein wunderbares stimmungsvolles Bild
Gruß Klaus





 
Informationen zum Foto
  • 407 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)