3.548 11

V. Glunz


kostenloses Benutzerkonto

Straßenbahn

Sonnengelbe Straßenbahn in Lissabon...

Kommentare 11

  • Fotobock 7. November 2013, 17:53

    Ja, das sind wir auch gefahren. eine schöne Aufnahme, die den Charakter dort gut wiederspiegelt. Als Gruß sende ich dir auch eine Straßenbahn-Aufnahme von dort : Barbara
  • baureihe232 30. Oktober 2013, 3:43

    Interessantes Foto.
    Viele Grüße
    Jo
  • Big L. 1. März 2007, 16:38

    Sempre elettirco e sempre il 28
  • Francesco L. 13. Februar 2007, 13:51

    very nice!!!!!!! :)
    Lisbona di sera
    Lisbona di sera
    Francesco L.
  • Anne Rudolph 12. Februar 2007, 19:19

    Ein total guter Einstand. Das ist ja eine tolle Aufnahme und Bearbeitung. Ich kenne die engen Gassen in Lissabon. Leider bin ich nie mit so einer Straßenbahn gefahren.
    Gruß anne
  • Tom Eder 12. Februar 2007, 17:40

    Schöner Einstand.
    Deine Bearbeitung passt gut zu dem Motiv.
    lg
    -tom
  • Manuela Te 12. Februar 2007, 17:18

    Sehr schön, aber hättest Du nicht die beiden Autos wegschieben können!? Scherz - gefällt gut!
  • M.Hogreve 12. Februar 2007, 16:06

    Schöner einstand in die FC, bin ich auch schon mitgefahren.Ist eine faszinierende Stadt und Colour Key find ich klasse.
    Gruß
    Manfred
  • V. Glunz 12. Februar 2007, 16:06

    Dankeschön für die netten Willkommensgrüße!

    ja, das Bild ist aus Lissabon, und da ich es vor allem wegen dem schönen Gelb gemacht habe, wollte ich das noch ein bisschen besser rausstreichen ;-)
  • Daren Borzynski 12. Februar 2007, 15:58

    Welcome to the FC Vanessa.
    Great first image!!
    I like the way you have left in the bright yellow... the colour really jumps out at you from the screen.
    Very nice range of tones in the B&W area,
    Looking forward to seeing more of your work!!

    Cheers!!
    Daren
  • Michael Bratl 12. Februar 2007, 15:56

    sieht fast nach lissabon aus ... zumindest habens dort auch so kleine straßenbahnen und die engen gasserln ...

    schöne aufnahme.

    lg, michi