494 5

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Treppe pur!

Canon EOS 20D, Canon EF-S 17-85 mm 1:4-5,6 IS bei 59 mm, f/8, 1/160s, ISO 100; Bearbeitung: Lichter und Tiefen abgleichen, etwas mehr Kontrast, sw-Tonung (Kanalmixer, lineares Licht) und schärfen

DIese gehören auch dazu:

Kommentare 5

  • Ingrid H. 10. April 2007, 8:24

    tolles motiv und der harte s/w-kontrast kommt hier besonders gut! lg, ingrid
  • Christina Förster 9. April 2007, 13:11

    Klasse Scherenschnitt, tolle Wirkung!

    LG, Christina
  • Martin Höhn 9. April 2007, 12:22

    Hallo Ludwig,
    Die Perspektive ist super! Ist ja wirklich auf nahezu reines weiss und schwarz reduziert. Ich denke, dass es gerade deswegen auch so gut wirkt.
    Viele Grüße
    Martin
  • W. Pohl 9. April 2007, 10:55

    *grusel* Den Scherenschnitt möchte ich aber nicht schneiden müssen ;-)
    Sehr schön, die Reduzierung auf die Formen, und vor allem die Übereinanderlagerung der Treppenroste.
    Der Bildschnitt ist auch super gewählt - Top.

    LG,
    Wiebke
  • Arkanda 9. April 2007, 1:14

    Faszinierende Arbeit, hat ja fast nur noch reines Weiß und reines Schwarz, wie ein (allerdings sehr filigraner) Scherenschnitt - - Toll!