2.305 0

Kommissar Lohmann


kostenloses Benutzerkonto

40° im schatten

ja also ich fürchte das ist nicht so einfach zu erklären.

Du kennst Doch meinen Cousin Bernd?

Der hatte (damals in den frühen 90ern- kurz nachdem der Saddam in Kuweit eingefallen ist) eine Teppichbodenfabrik in der Nähe von Bad Säckingen. Gleichzeitig –und das war typisch für Bernd- war er der 2. Vorsitzende vom „Marianna Franziska von Hornstein-Gedenkvereins“. Zu dieser Zeit hatte er ziemliche Probleme mit seiner Hüfte weshalb er auch operiert wurde und dann zur Reha musste. Da hat er dann er diese unglaublich tolle Frau kennengelernt (also nicht die auf dem Bild) mit der er dann eine Affäre hatte.

Das ging dann mehrere Jahre und war schrecklich kompliziert, denn sie war verheiratet. Schlussendlich konnte sie sich scheiden lassen und dann haben die dann 1996 geheiratet. Tolle Hochzeit – Klasse Braut – viel zu trinken etc. (ich will dich aber nicht mit Nebensächlichkeiten langweilen) ..

Und auf DIESER Hochzeit habe ich jemanden kennengelernt, der mir von einer Frau erzählt hat, die sich unheimlich gerne mal im hellen Licht fotografieren lassen wollte. Naja – aber das hat dann doch noch mal zwei Jahre gedauert – Die Teppichbodenfabrik war schon lange wieder geschlossen worden- bis ich die Frau treffen konnten.

Lustigerweise war sie eine ehemalige Angestellte von Bernd. Allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt mit einem EXTREM eifersüchtigen Mann befreundet, was ein Shooting natürlich wieder unmöglich machte. Allein das Treffen mit ihr war schon „sehr konspirativ“-
naja – immerhin – und JETZT WIRD ES SPANNEND konnte sie mir die Telefonnummer von der Putzfrau von ihrem Chef geben. Sie war damals als Arzthelferin bei dem berühmtesten Gynäkologen in Bad Säckingen beschäftigt. …

Also – ja also wo bin ich? …


Genau ich hatte also (im März 1998) die Telefonnummer vom der Putzfrau von dem Dr. Adalbert Reich (Namen tun hier eigentlich nichts zur Sache) in der Hand. Und das war schon mal ein Anfang!

Die selber hatte zwar keine Lust sich von mir fotografieren zu lassen …

... aber ihre Schwester Sabine!


Sorry – das das jetzt doch ein bisschen länger gedauert hat, aber was hätte ich weglassen sollen?


-------

PS - warst Du mal in Bad Säckingen?

Kommentare 0