Zurück zur Liste
Makro-Monster - Monster-Makro

Makro-Monster - Monster-Makro

1.153 15

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Makro-Monster - Monster-Makro

Pro 90 iS

Kommentare 15

  • Roland ERGe 17. September 2003, 13:35

    .. diese kunstlibelle gefällt mir schon gut, mit dem bild geht es mir wie dieter.. und die tonung mag ich auch nicht so..
    gruss roland
  • Sylvia Mancini 16. September 2003, 17:57

    Au weia, im allerallerersten Moment dachte ich wirklich, die wäre echt, und wirkte einfach nur so gross durch die Perspektive ;-)
    Vor allem auch den feinen Schatten mag ich!
  • Inkapinka 16. September 2003, 15:52

    HAHA

    Find ich gut!!



    LG Inka
  • Mats Vanselow 16. September 2003, 14:43

    Schöne Aufnahme, Stefan.
    Mir gefällt sie in dieser Komposition sehr gut.

    Viele Grüße
    Mats
  • Stefan Negelmann 16. September 2003, 13:07

    @all:

    das Fenster rechts habe ich mit absicht gelassen - fand es wichtig wegen der Bildkomposition...das wegstempeln wäre ja kein Problem gewesen...einzig mit der Idee, den "Inhalt" im linken Fenster zu entfernen, könnte ich mich noch anfreunden...das lenkt vielleicht in der Tat etwas ab...

    das Bild ist übrigens in Österreich/Steyr entstanden...auch Gerhard Brandstetter ist daran vorbeigelaufen:)

    @hawi:
    ich habe doch schon eine Libelle 8naja, in wirklichkeit weit mehr...aber hergezeigt nur diese:))

    Versprochen ist versprochen
    Versprochen ist versprochen
    Stefan Negelmann


    Vielen Dank und viele Grüsse
    Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. September 2003, 12:25

    Und ich dachte schon, du würdest auch mit Libellen anfangen!!
    Wirkt gut an der Hauswand- peppt diese gewaltig auf! LG Hawi
  • Franz Schmied 16. September 2003, 11:41

    gestohlenes Motiv !
    Contra !!!
    gwisse Leut sollt ma nua mit versiegelter Kamera mitnehmen !
    Mir gefällts !
    ( und ich bin glatt daran vorbeigerannt )
    sfrz
  • art-kassel 16. September 2003, 11:23

    Stefan, schon wieder eine Libelle...?
    ;-))
    Nicht schlecht... wirkt.
    lg Knut
  • Caroline B. 16. September 2003, 11:04

    Ist ja irre!!! Bin begeistert, Stefan!!
    lgc
  • Ulla Kulcke 16. September 2003, 10:22

    ich mag solche Metall-Monster, die die schlichte Fassade des Hauses doch phantasievoll aufpeppen.Gut gesehen!
    Gruss, ulla
  • WolfTek 16. September 2003, 9:50

    Und ich dachte immer, Monster gäbe es bei euch in Berlin nur im Regierungsviertel :-)
    Zum Foto: Mir gefällt deine Bearbeitung - gerade durch den Kontrast Insekt - harmlose Hauswand.
    W.
  • Christian Fürst 16. September 2003, 9:06

    den fotografen hat das Makro-Vieh fasziniert. wirkt auch irgendwie, aber für ein Bild ist im linken fenster zu viel Schrott. müsste man wegstempeln

    CF
  • Dieter Cosler 16. September 2003, 8:52

    @Frank,
    ... bei einem Beschnitt wäre der Schwanz (fast) weg.....

    ... ich sagte doch.... schwieriges Bild.....
    Gruss
    Dieter
  • Frank Petermann 16. September 2003, 8:51

    Wäre das rechte Fenster weggeschnitten worden, hätte das die Wirkung des Bildes wesentlich verbessert. Denk' ich mal.

    lg Frank
  • Dieter Cosler 16. September 2003, 8:19

    hmmmmm..... also ich kann da nix mit anfangen....
    Irgendwie spricht mich das Foto nicht an. Es könnte die Tonung sein die ich unpassend finde.... es könnte auch irgendwas anderes sein...

    Ich habe es mir jetzt 4mal angeschaut, und kann dem Foto weder ein PRO noch ein CONTRA geben..

    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz