Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Farbenpracht von Olivier Notz

Farbenpracht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2006 um 14:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Malediven, Süd Ari Atoll, März 2006
Blaumasken-Kaiserfisch: mich faszinieren die Farben und das wunderschöne Muster dieses Fisches...

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Flori G., 14.05.2006 um 15:11 Uhr

das sieht ja klasse aus. als ob er mit einen leuchtschlaucht dekoriert wurde:-))
tolle schärfe und super farben.

schöne grüße
flori



Heiner Düsterhaus, 14.05.2006 um 15:24 Uhr

Perfekt, tolle Schärfe und alles andere stimmt auch, diese Fische lassen sich ungern so gut fotografieren, sie drehen und wenden sich, schöne Farben!
Grüsse
vom
Heiner



Ioan Farcas, 14.05.2006 um 15:43 Uhr

Brilliant fish, well "captured"! ;-)


Karl Honemann, 14.05.2006 um 17:39 Uhr

Ein tolles Foto! Allerdings hab ich das Gefühl, dass du die Farben etwas zu knallig gemacht hast (besonders was das schöne Blau rund ums Maul betrifft).

lg Karl



Sevinc Özdemir, 14.05.2006 um 17:39 Uhr

Oh, das ist ja wieder mal Klasse - diese Farben und diese Details. Du musst unbedingt mal über deine 5D berichten, ob das mit der Vignettierung bei Offenblende wirklich so auffällig ist. Viel Spaß damit :-)
LG Sevinc



Olivier Notz, 14.05.2006 um 21:14 Uhr

@Karl
Habe ausser Ausschnitt und AutoKontrast wirklich nichs verändert. lg, Olivier



Lothar Kuehnel, 14.05.2006 um 23:50 Uhr

**** G E N I A L***

LG Lothar



Dagmar Gernt, 15.05.2006 um 0:16 Uhr

Jedes Detail super scharf. Spitze!
Gruß



Frank Malotke, 15.05.2006 um 7:08 Uhr

Sehr schwer, den so toll zu erwischen - du hast es geschafft, etwas mehr Platz hätte ich ihm schon gelassen (aber das sind Kleinigkeiten)


Robert Heitkamp, 15.05.2006 um 8:58 Uhr

@ oliver
nicht nur dich faszinieren diese farben und die zeichnung des fisches ...

ansonsten ist alles gesagt.

sehr schön.

greetz
der rob



Karin Saner, 16.05.2006 um 8:15 Uhr

die maske ist tatsächlich sehr gut sichtbar! die farben finde ich nicht zu knallig. ein sehr schönes bild!


Ludwig Luger, 24.05.2006 um 15:25 Uhr

knackescharf, - Belichtungstechnik vom feinsten !, - ein wunderbares Motiv, bestens ! fotografiert
Grüsse vom
Lu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (233/232)