Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Farbenpracht

Malediven, Süd Ari Atoll, März 2006
Blaumasken-Kaiserfisch: mich faszinieren die Farben und das wunderschöne Muster dieses Fisches...

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 12

  • Ludwig Luger 24. Mai 2006, 15:25

    knackescharf, - Belichtungstechnik vom feinsten !, - ein wunderbares Motiv, bestens ! fotografiert
    Grüsse vom
    Lu
  • Karin Saner 16. Mai 2006, 8:15

    die maske ist tatsächlich sehr gut sichtbar! die farben finde ich nicht zu knallig. ein sehr schönes bild!
  • Robert Heitkamp 15. Mai 2006, 8:58

    @ oliver
    nicht nur dich faszinieren diese farben und die zeichnung des fisches ...

    ansonsten ist alles gesagt.

    sehr schön.

    greetz
    der rob
  • Just my pix 15. Mai 2006, 7:08

    Sehr schwer, den so toll zu erwischen - du hast es geschafft, etwas mehr Platz hätte ich ihm schon gelassen (aber das sind Kleinigkeiten)
  • Dagmar Gernt 15. Mai 2006, 0:16

    Jedes Detail super scharf. Spitze!
    Gruß
  • Lothar Kuehnel 14. Mai 2006, 23:50

    **** G E N I A L***

    LG Lothar
  • Olivier Notz 14. Mai 2006, 21:14

    @Karl
    Habe ausser Ausschnitt und AutoKontrast wirklich nichs verändert. lg, Olivier
  • Sevinc Özdemir 14. Mai 2006, 17:39

    Oh, das ist ja wieder mal Klasse - diese Farben und diese Details. Du musst unbedingt mal über deine 5D berichten, ob das mit der Vignettierung bei Offenblende wirklich so auffällig ist. Viel Spaß damit :-)
    LG Sevinc
  • Karl H 14. Mai 2006, 17:39

    Ein tolles Foto! Allerdings hab ich das Gefühl, dass du die Farben etwas zu knallig gemacht hast (besonders was das schöne Blau rund ums Maul betrifft).

    lg Karl
  • Ioan Farcas 14. Mai 2006, 15:43

    Brilliant fish, well "captured"! ;-)
  • Heiner Düsterhaus 14. Mai 2006, 15:24

    Perfekt, tolle Schärfe und alles andere stimmt auch, diese Fische lassen sich ungern so gut fotografieren, sie drehen und wenden sich, schöne Farben!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Flori G. 14. Mai 2006, 15:11

    das sieht ja klasse aus. als ob er mit einen leuchtschlaucht dekoriert wurde:-))
    tolle schärfe und super farben.

    schöne grüße
    flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 809
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1