940 11

Hubert Modler


kostenloses Benutzerkonto

ROSENSTEIGER

Findet man nur schwer , den Burschen.(Name mir nicht bekannt).Ist der Einzge den ich in einem gut wachsendem Rosenbuch entdecken konnte.Scheinbar ein Einzelgänger. __________

Kommentare 11

  • † Regina Hübner 11. August 2007, 7:36

    Danke für die Anmerkung zu dem Raupenbild! Das man manchmal schnell agieren muß und dann eben nicht so sehr auf Dinmge wie Blende-Zeit ect. achtet sondern einfach froh ist so ein Viech überhauppt einmal ablichten zu können, welches einem Kommissar Zufall vor die Linse bringt, solche Situationen kennst sicher auch Du?! Den Ast der eigentlich ein Blütenstengel ist habe ich bewußt sozusagen als Stilmittel auf dem Bild gelassen, denn wenn ich den weggelassen hätte, dann hättest Du mir vielleicht einen "zu engen Schnitt" vorgehalten. Nun ja, jeder sieht es anders, den einen stör dies, den andern das und noch jemand anders was anderes. Ich kann es nicht jedem recht machen.

    Jetzt zu Deinem Käfer..... Das bild gefällt mir und die brillianz ist fantastisch! Nur der Rahmen gefällt mir nicht so ganz, er kommt ein klein wenig klobig rüber.

    Ich wünsche Dir ein schöbes Wochenende.

    MfG
    Regina Beate

  • Knippsomat 29. Juli 2007, 17:20

    einfach klasse!

    lg Christian
  • Michael Mährlein 8. Juni 2007, 22:29

    Sehr schöne Farbkombination. Das leuchtende Grün ist irre.
    Viele Grüße, Michael
  • † Sebastian Scheuschner 2. Juni 2007, 19:11

    eine gelungene Nahaufnahme
  • Elke Becker 27. Mai 2007, 21:46

    Ein klasse Makro!
    LG Elke
  • Jenice S. 26. Mai 2007, 10:18

    so ein tier kenne ich gar nicht!
    aber total guut fotografiert!
    Lg Jen
  • Caspar von Zimmermann 3. Mai 2007, 12:38

    Hallo Hubert,
    hätte fast diese Aufnahme verpasst ;-)
    Bin immer wieder begeistert von deinen Farben, auch hier zeigst du wieder ein sehr schönes Beispiel für deine Gabe Insekten in einem farblich so ansprechendem Umfeld abzulichten :-) Die Farbkontraste zwischen Blatt und Rüsselkäfer sind einfach klasse. Meist kann man diese Art während der Paarung auf Brennesseln finden.
    Viele Grüße
    Caspar

  • open eye 1. Mai 2007, 23:01

    Dieses Bild ebenso!
    L.G. Hannaros
  • Peter F.W. 1. Mai 2007, 18:40

    Ganz tolles Mako.
    lg peter
  • Alexander R 30. April 2007, 17:55

    schönes Makro in hervorragender Schärfe, gefällt mir
    LG Alexander
  • Thor Sten 30. April 2007, 17:49

    sehr schönes Farbspiel, perfekte Schärfe, wie man sie gewohnt ist von Dir
    VG Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz