Zurück zur Liste
Krakatau 'Anak' 1979

Krakatau 'Anak' 1979

3.125 6

Peter Kubiak


kostenloses Benutzerkonto, Rees-Haldern

Krakatau 'Anak' 1979

es war eine Märznacht im Jahre 1979. Bei einer Übernachtung am Strand des alten Vulkankraters entstand diese Aufnahme auf AGFA Professional dann mit NIKON LS20 eingescannt

Kommentare 6

  • don ricchilino 9. Mai 2010, 17:26

    beneidenswert!
  • Peter Kubiak 14. Dezember 2002, 13:09

    Hallo Stefan,
    wie der heutige Stand des Vulkans ist weiß ich nicht... damals *fauchte* er so alle 4 - 5 Minuten.

    Gruß Peter
  • Stefan Rohloff 14. Dezember 2002, 10:29

    Ja, das wäre auch mal was für mich!
    Sieht toll aus, richtig viel Lava - wie oft bricht er denn aus (bw. brach damals aus)?

    Liebe Grüße, Stefan
  • Rüdiger A. Schwartz 3. Dezember 2002, 17:27

    Nicht schlecht fotografiert, das Vulkanfeuerwerk.
    Gruß
    Rüdiger
  • Elke Czellnik 3. Dezember 2002, 12:39

    sehr gut ...... die Aufnahme
    sowas würde mich auch einmal interessieren - aus sicherer Entfernung
    vG elke
  • Rainer S.punkt 3. Dezember 2002, 12:37

    Großartig. So ein Spektakel würde ich auch gerne mal im Original sehen und ablichten.

    Gruß. Rainer

    PS. Versuch doch mal den schwarzen Hintergrund in die fc-Hintergrundfarbe (#222222) umzuwandeln, sieht bestimmt klasse aus, ein einzelner Vulkan mitten in der fc ;-)

Informationen

Sektion
Views 3.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz