Zurück zur Liste
Wasserfall in der Gauchachschlucht

Wasserfall in der Gauchachschlucht

1.216 10

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Wasserfall in der Gauchachschlucht

Einer von vielen Wasserfällen in der Gauchachschlucht.
Tour mit am 23.10.07.
Die Gauchachschlucht ist von der Vielfalt so ähnlich wie die Wutachschlucht, nur kleiner. Was sich bei der Wutachschlucht an Sehenswürdikeiten auf 12 km verteilt hat man in der Gauchachschlucht auf vier km.

Canon Eos 30D

Gauchachschlucht
Gauchachschlucht
stefan-arendt

Am Fluss zur Zeit
Am Fluss zur Zeit
stefan-arendt

Herbstwald
Herbstwald
stefan-arendt

Novemberspaziergang...
Novemberspaziergang...
stefan-arendt

Kommentare 10

  • André 82 4. November 2007, 10:09

    ein wunderschönes Panorama!
    Das Bild strahlt eine wunderbar
    beruhigende Stimmung aus!

    Gruß André
  • Steffen Kuehn 2. November 2007, 14:11

    Natur pur ! Feine Langzeitaufnahme mit herrlichen Grüntönen. Auch das Panoformat finde ich hier sehr passend.
    vG; Steffen
  • Peter Arnheiter 26. Oktober 2007, 16:41

    Ausserordentlich schön, wie sich diese drei Sturzbäche über die moosbewachsenen Felsstufen ergiessen, dank längerer Belichtungszeit dynamisch fliessend erscheinen und ihre Dynamik sogar auf dem Wasserspiegel fortsetzen. Die Farben und die Schärfe des ganzen Bildes sind sehr beeindruckend. Nebst den Wasserfällen faszinieren mich die verschwommenen Relexionen, die fein abgebildeten Wassertröpflein links darüber ... und der wunderschön ausgebildete Laubkreisel!
    Gratulation zum gelungenen Panoramabild!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Stefan Erfurth 26. Oktober 2007, 15:30

    fein fein, lg stefan
  • Jeanny Müller 26. Oktober 2007, 14:56

    Wow - was für ein tolles Panorama - bei der nächsten Schwarzwaldreise muss ich auch mal in diese Schlucht...
    LG Jeanny
  • roland mair 26. Oktober 2007, 13:48

    Sehr fein!!
  • nils.holgersson. 26. Oktober 2007, 13:32

    sehr schönes bild. der wirbel rechts im wasser gefällt mir auch.

    gruss
    nils
  • Detlef Schieberle 26. Oktober 2007, 13:16

    Ich kenne die Gegend ein wenig, weil ich mindestens einmal im Jahr im Gutachtal bin. Eine sehr schöne Gegend. Du hast sie uns hier sehr schön präsentiert. Durch die längere Belichtungszeit entstand schön vile Dynamik in dem sonst eher ruhigen Herbstbild. Schön auch die bunten Farbtupfer durch die Herbstblätter am Boden.
    vG Detlef
  • regineheuser 26. Oktober 2007, 13:15

    Klasse, auch der Bildschnitt ist top!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Christian Rusch 26. Oktober 2007, 13:15

    Sensationell Stefan !
    LG Christian