1.041 12

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wirklichkeit ?

St. Peter-Ording
Eigentlich ein Bild so wie es von mir wahrgenommen wurde.
Nur kann die Cam das nicht auf den Chip bringen deshalb etwas nachgeholfen.

Jetzt entspricht es meiner Erinnerung und dem Gefühl was ich da hatte.

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen auch?
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 12

  • M. W. 28. Juli 2007, 13:08

    Doch, auch wir können Deine Empfindungen teilen.Diese Aufnahme drückt sehr viel mehr aus, als wenn man nur den Sonnenschein dieses Ortes darstellt. Wir finden diese Aufnahme wirklich wunderbar, denn gerade zu dieser Zeit waren auch wir dort und können dieses Licht und Farbenspiel nachempfinden.

    Gruß M+M
  • Norman B. 14. Juli 2007, 9:21

    gelungene bearbeitung. gefällt mir sehr...
  • Reinhold Bauer 11. Juli 2007, 19:40

    finde die bearbeitung stimmig und das ist doch das wichtigste. wie gut, dass wir heute auch die fotos wirklich so zeigen können, wie wir sie uns vor aufnahme vorgetellt haben.
    lg reinhold
  • Rosita Topp 11. Juli 2007, 17:51

    Super gelungene Bildbearbeitung, gewaltig und stark die Aufnahme, tolle Tiefenwirkung, klasse gemacht.
    LG Rosita
  • Harald Kreis 11. Juli 2007, 13:56

    Hervorragend. So empfinde ich die momentane Wetterlage auch !!
    VG Harald
  • Martina Plos 11. Juli 2007, 9:56

    Ich kann mir die Stimmung gut vorstellen, auch wenn ich noch nie dort war! Wirkt also, dein Foto!
    Lg Martina
  • Britta Lamprecht 11. Juli 2007, 9:17

    Ganz klasse Himmelsszenario!
    Der Weg führt toll in die Tiefe.
    Die Stimmung wirkt sehr realistisch,
    sieht in diesen Tagen tatsächlich ab
    und an mal ein wenig unwirklich aus!
    LG, Britta
  • DSK 11. Juli 2007, 9:13

    Klasse Foto. Wunderbar aufgenommen. Super diese Wolken.
    LG Micha
  • Gunnar Krebs 11. Juli 2007, 9:11

    mir gefällen sonst unwirklich wirkende bilder nicht so, aber diese hat wirklich was. ganz toll. mich würde interessieren, was genau du "geschraubt" hast.

    lg gunnar
  • Conny Wermke 11. Juli 2007, 8:37

    Gut gemacht und gefällt mir auch..

    LG Conny
  • views-of-life 11. Juli 2007, 8:10

    klasse
    lg herbert
  • Thomas und Birgit Niebergall 11. Juli 2007, 7:11

    Sieht etwas düster aus, gefällt uns aber sehr gut. Manchmal ist die Stimmung so an der Nordsee.
    Gruß TuB