1.086 3

Carsten Schröder BS


Premium (Complete), Braunschweig

Weniger cool?

Mein Sohn am 12.04.2008. So ganz ohne irgendwas, finde ich es eigentlich langweilig. Aber ich zeig es euch trotzdem, weil er hier mal keine "coole" Sonnenbrille auf hat! ;-)

Sohn
Sohn
Carsten Schröder BS

Kommentare 3

  • Karin Gregan 15. April 2008, 21:45

    Bildaufteilung und Freistellung gefallen mir sehr gut - das Motiv aber auch... LG karin
  • Romy Winkler 14. April 2008, 18:53

    ich find das hier persönlich schöner
    da lenkt der HG nicht so ab...

    schnitt gefällt mir auch irgendwie


    lg, Romy
  • Lars Tuchel 14. April 2008, 18:48

    Wieso, kommt doch auch sehr cool rüber !! Der Bildschnitt gefällt mir hier sehr gut. Eine sehr gelungene Portraitaufnahme. Klasse Carsten !!


    LG Lars