Anoli


Premium (World), Berlin

Kommentare 11

  • j.a.j.jansen m. 13. Dezember 2008, 18:55

    Great light and mood, well captured.
    Jan.
  • Christiane Hildebrandt 5. Januar 2007, 22:13

    WOW, was für ein Sonnenuntergang! *träum* :o)
    lg
    Chris
  • Der Westzipfler 19. Dezember 2006, 23:53

    Hallo, liebe Fast-Namens-Vetterin! ,-))
    Sehr stimmungsvoll ist dieser wunderschöne Sonnenuntergang! Wunderbare, sehr intensive Abendhimmelfarben und ganz feine Wolken. Gefällt mir ungemein, auch der Bildaufbau ist gelungen!
    Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ganz herzlich für Deine zahlreichen und netten Anmerkungen bedanken. Das muß wohl Gedankenübertragung gewesen sein; denn dieses Foto hier liegt schon des längeren zum Kommentieren bei meinen Vavoriten, aber der vorweihnachtliche Streß vereitelte dann ein zeitiges Kommentieren. Dein Name war mir beim Kommentieren unter Fotos anderer User auch schon häufiger aufgefallen und da war ich eben neugierig geworden und habe mir Deine Fotos angeschaut... Du offensichtlich umgekehrt genauso und nun bist Du mir mit Deinen netten und zahlreichen Kommentaren zuvor gekommen! ,-)) Danke Dir vielmals dafür! Ich habe Dich schonmal auf "orange" gesetzt... schließlich müssen wir Vahl(e)s doch zusammenhalten! ,-))

    GLG aus Aachen und frohes Fest, Markus, der sich hiermit auch gleich wieder von Dir verabschieden muß (Weihnachtspause!)
  • Werner Abel 11. Dezember 2006, 22:44

    Sehr schön eingefangen, Ilona. LG Werner.
  • Angelice W 10. Dezember 2006, 3:57

    Wundervoll. Die Umrisse der Sonne und die Farben sind herrlich.
    LG Angie
  • The Hell-e 9. Dezember 2006, 22:19

    Die Sonne hat richtige flackernde, abreißende Flammen ... feiner Moment!
    liebe Grüße Matthias
  • N I N A . B 9. Dezember 2006, 16:38

    Wunderschön!!
    LG Nina
  • Wolfgang Machtemes 9. Dezember 2006, 15:47

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließend, - tolle Stimmung!
  • Josef Röthlin 9. Dezember 2006, 14:50

    Hallo Ilona
    Eine wundervolle Stimmung hast du da eingefangen. Es ist fantastisch, wie uns die Natur immer wieder mit solchen Momenten beglückt.

    LG Josef
  • Jo Kurz 9. Dezember 2006, 14:33

    ein ganz fantastisches foto,
    die farben sind einfach irr.
    beeindruckend...
    toll gemacht!
    gruss jo
  • Gerd Lux 9. Dezember 2006, 13:22

    sehr schönes, stimmungsvoll gestaltetes Foto
    Gruß Gerd