Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ach - ganz am Rande: frohes Neues Jahr! von Roland Epper

Ach - ganz am Rande: frohes Neues Jahr!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2006 um 22:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mir jedenfalls ist jetzt ganz und gar danach.

Irgendwie - find' ich - fängt das Jahr jetzt erst an.

Anmerkungen:





Esther Margraff, 4.04.2006 um 22:54 Uhr

ob du es glaubst oder nicht: ich hab gestern eine Adventskerze angezündet. Mir war danach...
lieben Gruß
esther



Peter Morrison, 4.04.2006 um 23:28 Uhr

Toll geworden!


Helena S., 4.04.2006 um 23:33 Uhr

danke! das wünsch ich dir auch!
:-)
gruss, helena



Be@ Te, 5.04.2006 um 8:34 Uhr

*lach*
aber ich muss dir zustimmen - bisher war einfach alles eingefroren - irgendwie auch die Zeit.

super bearbeitet - ich liiieebe Rahmen und deiner hier ist echt stark!
Lg
Beate



Inge-Lore Hebbel, 5.04.2006 um 12:17 Uhr

Darf ich sagen, daß mir die Bearbeitung diesmal nicht gefällt? Sieht aus wie ein altes morsches Ölgemälde....
Und das ist für das hübsche Blümchen nicht gerecht.
Sei's drum, wenn das Jahr erst anfängt kann es ja noch wachsen und besser werden. :-)
VG I.-L.



Gisela Gnath, 5.04.2006 um 12:25 Uhr

Ja, dann wünsch ich Dir auch ein rundherum schönes Jahr bis zum nächsten Frühling!!!
lg Gisela



Gianni Abner, 5.04.2006 um 12:58 Uhr

Ja prima - und ähhh - viel Glück an der Börse ¨!!!


Roland Epper, 6.04.2006 um 8:02 Uhr

@ Si-La: naja, kam von Herzen her, dem Sehnsuchtsvollen, nämlich.
@ Esther: glaub ich sofort - die Ideen greif ich irgendwo aus der Luft. Muß also quasi anderen auch so gehen.
@ Peter: thänx - mich freut's immer sehr, wenn ich neue Menschen hier begrüßen kann. Fröhlichen Streifzug wünsch ich...
@ Helena: rumrennen, gucken gehen - und viel Grün und viel Licht! Hach!
@ Be@te: na, dann passt's ja - weil: ich bastel gern Rahmen. Diese Ovale freilich haben mich gefressen - ganz schwer, da nicht zu schnell zu verfallen....
@ Inge-Lore: aber sicher darfst Du - freilich wär diese Stimmungsbrechung gewollt. Noch ist's ja fast letztes Jahr. Und die Hoffnung, weiß man ja, kann trügerisch sein.
@ Gisela: Oh ja bitte: bis zum nächsten Frühling und diesmal: OHNE WINTER! Da bestehe ich drauf!
@ Gianni: äh... sollten Fortuna oder die Früchte des Fleisses diese Woche über mich herfallen - ich bevorzugte eine konservative Anlagestrategie. Also Gold, ein Haus und paar nette Zinsen.... ;-)))



Jacqueline Wunderlich, 6.04.2006 um 14:15 Uhr

Ja - so ist es! Jetzt kommt so ziemlich alles aus dem Winterschlaf gekrochen und es kann alles Schöne wieder beginnen!!! :-)
LG JW





 
Informationen zum Foto
  • 617 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1729/1728)