1.777 3

Klaus D. Heck


Premium (Basic), Alfdorf

Kommentare 3

  • Fodan 22. März 2014, 21:03

    Ich finde das Grün perfekt. Ohne die braunen Flecken auf den Blättern wäre das ein Bild was sich in einem Kosmetikstudio oder so was, echt gut machen würde.
  • Markus Selg 19. März 2014, 0:53

    Jap das Grün ist recht heftig. Den weißen Rahmen drum herum hätte ich auch etwas schmaler gehalten. Ist aber Geschmackssache. Die Schärfe sitzt gut und die Tropfen kommen gut rüber.


    Grüße Markus
  • golin 16. März 2014, 10:26

    Das Grün tut schon weh in meinen Augen! Da bist du über das Ziel hinausgeschossen.
    Die Schärfe sitzt zumindestens auf dem diagonalen Blatt gut. Das jetzt aber nochmal ein Schärfepunkt links oben kommt, finde ich nicht so gut. Das Blatt hätte ich warscheinlich den Weichzeichnerpinsel zurückgenommen, und auch noch die kleine schwarze Ecke gestempelt.
    lg golin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 500