Zurück zur Liste
Blick über Titisee und Feldberg

Blick über Titisee und Feldberg

6.034 1

Marco Morath


kostenloses Benutzerkonto, Titisee-Neustadt

Blick über Titisee und Feldberg

Aufnahme vom Hochfirst aus.

Hier kann die Aufnahme auch interaktiv und zoombar angeschaut werden:
http://galerie.mmorath.de/index.php/aussichten/2015/item/2-002titiseefeldberg2015

Die Unstimmigkeiten im Himmel rühren von der Aufnahmetechnik:
Panorama aus 65 Einzel-HDRs, die wiederum aus je 3 Einzelfotos bestehen.
Leider ist es an dem Berg recht windig. Da nützte auch die Beschwerung des Stativs nicht viel. Daher waren Unschärfen leider unvermeidbar.
Alle Aufnahmen: 200 mm f/20 ISO 100

Kommentare 1

  • Ikenkoin 18. September 2015, 23:11

    Respekt für die Arbeit !

    Schwarzwald ist mit bisle Wetter eh lustiger.

    Hab mir auch die zoombare Version angeschaut (sehr cool !) und dann ein paar Übergänge bemerkt.

    Aber wenn man einfach nur das Ganze auf sich wirken lässt, gibt das Bild einen schönen, natürlichen Eindruck dieser Landschaft.

Informationen

Sektion
Views 6.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten