2.564 7

Minou.


kostenloses Benutzerkonto

_239

say hi - zero to love

Kommentare 7

  • Nonili 20. Januar 2008, 15:03

    sie sind ruhelos. haben sie hunger?
    wie das schwarz von oben herunterläuft!
  • Look Book 18. Januar 2008, 14:13

    es ist schön
  • .wunderkind 18. Januar 2008, 13:29

    wunderbar. ich seh sie förmlich dahingleiten.
  • Nullachtfuffzehn 18. Januar 2008, 13:19

    zeppeline!
    mir gefällt es nicht. für eine blaue tönung sind mir zu viele rotanteile im bild. mit titel etc. kann ich gar keinen bezug zum bildinhalt herstellen. das mag zwar künstlerisch aussehen, ist für mich dann aber inhaltslos.
  • Out Of Kaktus 18. Januar 2008, 13:03

    ** so siehts bei mir im kopf aus wenn ich anfange zu träumen... die traumfischgedankenfliegendurchtraumnebel
  • Tobias -S- 18. Januar 2008, 12:56

    ich mag das auch. was immer es auch sein mag.... sieht nach fischen aus, so im ersten moment.
  • Uroboros 18. Januar 2008, 12:51

    Das bild hat was, aber es ist so grobkörnig. Ist das so beabsichtigt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten