567 8

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

Kommentare 8

  • Anne Rudolph 19. November 2014, 13:00

    hach wie schöööööön. Der Rahmen ist ein Traum auch die Bearbeitung vom Bild. Du Meisterin der BEA
    Das Licht sitzt perfekt
    lg anne
  • Zman68 19. November 2014, 12:48

    What a lovely rose. Thank you Heidi for posting such a lovely shot.
    Muhammad
  • Bernhard Kuhlmann 19. November 2014, 11:37

    Eine Rose die gefällt !
    Perfekt passend dazu auch der Rahmen !
    Danke dafür.
    Gruß Bernd
  • - Edith Vogel 19. November 2014, 9:26

    eine herrliche Präsentation dieser hübschen Rose,

    liebe Grüße Edith
  • Hans-Joachim Maquet 19. November 2014, 7:43

    Sehr schön hast Du die Rose fotografiert.
    Präsentation und Qualität hervorragend.
    LG Hans-Joachim
  • Christine L 19. November 2014, 7:13

    tolles Rosenportrait...
    ciao
    Christine
  • Kosche Günther 19. November 2014, 6:56

    Was...schon wieder Mittwoch und dann noch ein so schönes Röschen,Kinder,wie die zeit vergeht,liebe Grüße Günther
  • Jürg Scherrer 19. November 2014, 0:54

    Liebe Heidi
    vielen Dank - dieses Mal bin ich der Erste! Wunderschön, wie Du diese Rose präsentierst - besser kann man es glaub' ich nicht machen. Und dann noch diesen sehr feinen und passenden Rahmen dazu - Wirklich ganz grosse Klasse!
    Viele liebe Grüsse aus dem - heute - endlich trockneren Italien.
    Jürg