2.095 6

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Nomadenblues

ETRAN FINATAWA aus Niger
Blues der Nomaden der Subsahara

Weltfolk-Musikfestival -tff- Rudolstadt 2008
Canon EOS digital

Kommentare 6

  • U. Bechstein - Photography 19. Juli 2008, 10:38

    fast TOP..........nur oben das Teil vom Scheinwerfer hätte ich weggestempelt!!

    lg Uli
  • Heike Suhre 12. Juli 2008, 22:03

    tolle Schärfe und Licht....klasse!
  • Olli Mueller 10. Juli 2008, 23:06

    Klasse Foto, schliesse mich aber Hans-Joachim an was den Scheinwerfer angeht.
    LG, :-))
    Olli
  • Eckhard Pech 10. Juli 2008, 22:05

    Mmh weiß nicht ob man den "Restscheinwerfer" so wegstempeln kann,wegen der Fläche des doch sehr hellen Tuches.
    Die Schärfe....?? Bin echt sprachlos wie man das hinkriegen kann........jo sprach und schreiblos ;-))
    Grüße !
  • MUNKE 10. Juli 2008, 20:49

    der guckt aber intensiv...dem kann man sich kaum entziehen
  • Hans-Joachim Maquet 10. Juli 2008, 20:39

    Steffen, großartig die Schärfe und die Farben aber auch der Blick und die Aktion des Musikers. Oben rechts den "Restscheinwerfer" den hätte ich einfach weggestempelt, oder?? Sonst absolut top....
    LG Hans-Joachim