Zurück zur Liste
***Leckere Beute***

***Leckere Beute***

1.800 24

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

***Leckere Beute***

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk


Wir schreiben den 28.08.2015 Abends und ich war spazieren im Wald bzw auf dem Weg zu einer Lichtung im Wald Da staunte ich nicht schlecht als ich die 3 Stk da in der Wiese stehen sah halt, um diese Zeit doch.

Jedenfalls erwachte in mir der Jäger, die Sinne angespannt, langsam an die Beute herangepirscht, angeschlichen und mit einem schnellen Sprung habe ich sie erwischt bevor sie flüchten konnten bzw den Kopf einziehen.

Jedenfalls schmeckten sie lecker meine 3 bzw eher 4 Freunde der Wiese halt.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-Hx200V und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 24

  • Günter Walther 25. April 2017, 12:37

    Schirme der anderen Art, sehen sehr gut aus.
    MfG Günter
  • HYZARA 6. Oktober 2015, 18:55

    Prima Beute, die Du so fachmännisch erlegt hast :-)
    Hatte ich letztens auch mal drei gesehen, aber ich trau mich nicht sie zu essen, weil ich mich da nicht so aukenn, ob mans kann ;-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Monika Drobez 24. September 2015, 18:56

    Diese 3 hast Du herrlich präsentiert!!!
    L.G.
    Moni
  • Marianne Schön 11. September 2015, 10:09

    Deine Bilder von der fetten Ausbeute gefallen mir auch... und das die lecker waren glaube ich dir sofort.
    NG Marianne
  • Conipa 8. September 2015, 22:24

    Wie haben sie denn geschmeckt? Suppe? Pfanne?
    Yummy:)
    Grüße
    Conny
  • Chris 59 4. September 2015, 13:26

    und schön vor die Linse gehalten aber ich glaube an ihrem Ursprungsort hätte mir das besser gefallen.
    Gut belichtet gegen das Licht.
    MeG
  • Günter Walther 2. September 2015, 18:26

    Ein sehr gute Präsentation dieser 3 ansehnlichen "Schirmlinge"
    MfG Günter.
  • Elke Becker 2. September 2015, 17:26

    Tolle Fotos sind Dir da von Deiner fetten Beute gelungen und Du hast echt Mut bewiesen, so mitten im Dschungel.
    Nun bist Du ein erfolgreicher Jäger, der die Beute nicht nur schlägt, sondern auch noch selbst zubereitet! :-)
    Eine klasse Geschichte, die mich fröhlich stimmt, Chris!
    LG Elke
  • Inge Stüwe 2. September 2015, 13:52

    Lach, Chris, Du bist unter den Sammlern und Jägern gegangen,
    SUPER präsentierst Du Deine Ausbeute
    ...na, dann guten Appetit!
    Liebe Grüße und weiterhin so tolle Motive
    Inge
  • Trautel R. 2. September 2015, 12:18

    ich weiß auch, wie gut parasolpilze schmecken. du hast diesen fund sehr gut fotografiert.

    lg trautel
  • Bärbel7 2. September 2015, 8:15

    Da würde ich nur gucken - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Schwarzerskorpion 1. September 2015, 21:37

    Christoph, du bist ja der geborene Jäger u. Sammler wenn ich hier deinen Begleittext lese.
    Sehr schöne Aufnahmen von dir u. ich hoffe sie waren lecker.

    Grüße v. Wolfgang
  • Waldmaus 1. September 2015, 21:36

    hahaha!!
    Astrein und waidmännisch erlegt hast Du die 3!!! ;-))))
    Tolle Aufnahme und witzige Beschreibung!!!
    VG
    Susanne
  • Buggi 1. September 2015, 21:30

    Deine drei Pilze sehen ganz herrlich aus:-) Solche Pilze trauen wir uns aber nicht zu essen? Aber du hast bestimmt Erfahrung und das ist ja wichtig!! LG Buggi
  • wkbilder 1. September 2015, 20:16

    glückwunsch zum jagderfolg, da muss ich doch auch mal in den busch, lg peter

Informationen

Sektion
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 125