Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

let the sun shine von Sandy Siegenthaler

let the sun shine


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2006 um 9:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
vielleicht lässt sich die sonne ja damit rauslocken...
sobald sie da ist, geh ich nämlich fliegen ;-)
wünsche euch einen schönen sonntag!

blumenperlen #1 von Sandy Siegenthaler
blumenperlen #1nicht in Diskussion
Von
7.3.06, 11:07
228 Anmerkungen

Anmerkungen:





Christian Scheib, 4.06.2006 um 9:45 Uhr

Normal sollte man ja konstruktive Kritik äußern, aber da fehlt mir bei diesem Bild wahrscheins die fachliche Kompetenz deswegen : Super Bild

mfg Christian



Peter Hermann Lindemann, 4.06.2006 um 9:51 Uhr

Klasse mit den Wassertropfen, wie sie sich auf die Blätter verteilen ....
Viel Spaß heute ...
Liebe Grüße :-)



ePICS, 4.06.2006 um 9:53 Uhr

Spitzenbild und tolle Kamera die du da hast :-)
VG Sepp



Thomas J. Kiefer, 4.06.2006 um 10:08 Uhr

Gib mir bitte Bescheid, wenn Du abhebst...
...damit ich den Luftschutzkeller aufsuchen kann ;-))))
Viel Vergnügen!
Gruss Thomas



Evelyne E., 4.06.2006 um 10:20 Uhr

Mit so einem wunderschönen Bild kannst du sie sicher rauslocken :-))
Das sieht einfach super aus! Die Tropfen sind genial !!!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Gruss Evelyne



Sandra Karp, 4.06.2006 um 10:30 Uhr

Hallo Sandy!
Das ist wirlich ein sonniges Bild!
Die Tropfen sind immer wieder beeindruckend, so kugelrund... :-)
See ya Sandra



Urs Strub, 4.06.2006 um 10:36 Uhr

bei diesem bild haben wir sicher gute chance, dass sie heute noch kommt - toll die wassertropfen....
gruss urs



Gaby Jacob, 4.06.2006 um 10:43 Uhr

wenn sich damit die Sonne nicht locken läßt, weiß ich es nicht....

Flieg vorsichtig!!! Und komm gesund wieder runter!!!

LG GAby



Mischa König, 4.06.2006 um 10:51 Uhr

Obwohl Du gern "in der Luft " bist hast Du den "Kontakt" zum Boden nicht verloren.
Dank Deiner wunderschönen Aufnahme wird mein Ärger auf den ständigen Regen ein bißchen kleiner...



Manuela Lousberg, 4.06.2006 um 11:02 Uhr

Eine tolle Aufnahme, aber das zeigst Du uns ja immer, sehr schön mit den Tröpfchen, Sonne ist da, viel Spaß beim Fliegen
LG Manu



Marguerite L., 4.06.2006 um 11:07 Uhr

Aquarius zeigt sich hier von seiner schönsten Seite. Der Clou ist natürlich das Lichtsternchen.
Grüessli Marguerite



Sandra Hahn, 4.06.2006 um 11:09 Uhr

Wow..Klasse !!!
LG sandra



Verena F., 4.06.2006 um 11:22 Uhr

Du hast die Sonne eingefangen! Einfach toll, deine Tropfen!

Gruss, Verena



Senza Nome, 4.06.2006 um 12:25 Uhr

schön gmacht!


Gerhard T Wolf, 4.06.2006 um 13:16 Uhr

Hi Sandy,

interessantes Format in das Du die Blume gesetzt hast. Die Idee und das Motiv ist wieder einmal toll, allerdings vermisse ich hier die Dir sonst so selbstverständliche Schärfe auf einem der Tropfen. Das könnte aber auch an dem Monitor liegen an dem ich momentan sitze.
Ansonsten wieder klasse.
lg
Gerhard



Klaus Willig, 4.06.2006 um 13:19 Uhr

schön freigestellt. farben, licht und schärfeführung gefallen mir gut. - gruß klaus


Alex F. Greger, 4.06.2006 um 13:46 Uhr

Sehr feines Makro mit knappem, aber gut gesetztem Schärfepunkt.
Da wünsch ich Dir viel Glück mit dem Wetter und (hoffentlich) viel Spaß in der Luft.

Gruß, Alex



Stephan van Appeldorn, 4.06.2006 um 14:42 Uhr

perfekt mit den Wassertropfen. Blickwinkel und Ausleuchtung sehr schön
lg Stephan



Caspar Meyer, 4.06.2006 um 16:12 Uhr

Einfach super!


Bianca Peschel (Biene), 4.06.2006 um 20:15 Uhr

Kann Fabio nur zustimmen;O)
finds immer wieder Bezaubert wie du das hinbekommst!!
*super*
Lg Biene



Br. Theophilos, 4.06.2006 um 22:36 Uhr

Aber hallo!
Margerite als Badenixe.
Ist ja fantastisch.
Liebe Grüße
Br. Theophilos



Uwe Binnenbruck, 4.06.2006 um 23:08 Uhr

Bingo. Das ist ja klasse. Gruss Uwe


Liberty Photography, 5.06.2006 um 1:48 Uhr

Tolle Spiegelungen... super gemacht... ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Pfingstmonntag... und fliege nicht zu hoch :-))
lg Suzette



Verrücktes Huhn, 5.06.2006 um 10:33 Uhr

W U N D E R S C H Ö N und hoffentlich heute einen

G U T E N F L U G !!!!!!!!!!!!!!!!


LG Marina



Gerd Knoch, 5.06.2006 um 18:35 Uhr

Tropfen satt, sehr schön...
lg
gerd



Patricia Müller, 6.06.2006 um 16:08 Uhr

Ganz große Klasse!!!

LG, Patricia



Simon Dietiker, 6.06.2006 um 21:03 Uhr

Sehr schönes Foto, vor allem auch die reflektion der Sonne im Tautropfen. Schade ist das Blütenblatt rechts abgeschnitten.
;-) Simon



Achim Rüdiger, 7.06.2006 um 12:23 Uhr

Tolles Foto, so hat der Regen doch was gutes.
Gruß Achim



Sascha01 Krause, 4.09.2006 um 14:14 Uhr

Superschön mit den Tropfen und dem kleinen Sternchenreflexion. Das Format gefällt mir auch sehr gut dazu!!!!

LG Sascha:)





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (294/293)