Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das wars dann ... von Der Renner

Das wars dann ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2012 um 13:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Deutschland ist raus, die beiden hier spielen sowieso in einer anderen Liga und können es nu auch nicht mehr ändern ;-)

Auf Tour in der Marschall Alexander Wassiljewitsch Suworow Kaserne mit Kumpel Uwe Garz .

letztes Bild der Serie:

Einer tanzt ... von Der Renner
Einer tanzt ...nicht in Diskussion
Von
17.5.12, 13:22
23 Anmerkungen


WW
(OO)
--------oO0-(..)-0Oo---------
Euch allen eine schönes warmes WE :-)

Anmerkungen:





Torsten TBüttner, 29.06.2012 um 13:46 Uhr

Das sieht nach einem üblen Foul aus :-)
VG
Torsten



André Künzel, 29.06.2012 um 13:53 Uhr

Da kannste nichts machen. Für die meisten Männer heißt es ab heute sich wieder etwas mehr der eigenen Frau/Freundin zu widmen... Ein Heimspiel das auch erstmal wieder gewonnen werden will.


Schönes WE! ;-)

Sportliche Grüße von André



HeikeS-Photoart, 29.06.2012 um 14:01 Uhr

Tja, hier hat der Schiedsrichter wohl auch weg geguckt ;) aber deine Bilddokumentation dazu ist klasse :)
Dir auch ein strahlendes WE
LG Heike



Matthias Dillenhöfer, 29.06.2012 um 14:05 Uhr

Jetzt bleibt wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge! :)
Sehr passendes Bild!



Blacklady1960, 29.06.2012 um 14:17 Uhr

na, immerhin wird es noch ein spannendes finale geben :-)))
was ich zu gestern abend, bevorzugt zur anfangsaufstellung zu sagen hätte, behalt ich man lieber für mich :-))))

dir auch ein feines we,

glg syl



Herr Bär, 29.06.2012 um 14:34 Uhr

und Sonntag kommt nur eine Tatort Wiederholung ...
alles doof



Ralph.S., 29.06.2012 um 16:06 Uhr

Prima Darstellung mit den zwei Eckenläufern.
(Nicht die Typen auf dem Bild :-))
Wieder ein toller Fund.



Ellen-OW, 29.06.2012 um 17:19 Uhr

Mir hats so direkt nichts ausgemacht - bin kein Fußballfan. Aber diese Wandmalerei ist klasse und die Bildaufteilung gefällt mir. Klasse BEA.
LG Ellen



Reiner BS, 29.06.2012 um 17:33 Uhr

Fußball ist doch ein Beklopper Sport da laufen 22 Millionäre hinter einem Ball her
Ein feines Foto.
Eh Ichs vergeß ein schönes Wochenende
Gruß Reiner



Esther Margraff, 29.06.2012 um 18:15 Uhr

schade, schade. Die deutsche Mannschaft war mir sehr sympathisch, umso sympathischer dass es ja eh keine belgische gab.
Fein dein Bild!
LG
esther



Mr.Marodes, 29.06.2012 um 19:20 Uhr

ist mir wurscht, hab mit fußball nichts im sinn aber das hier intreresiert um so mehr...klasse das renner
lg volker



Stollberger-Bildermacher, 29.06.2012 um 19:51 Uhr

naja...es gibt schlimmeres als ein Fussballspiel zu verlieren !
Klasse dein Bild !
lg Kai



jbd68, 29.06.2012 um 22:58 Uhr

ich stimme André zu..., das Bild passt
VG Björn



Uwe Garz, 29.06.2012 um 23:38 Uhr

Das ist doch die Ecke wo ich das Gebüsch bändigen musste oder?
Ist auf jeden Fall klasse geworden.
Lg Udo



Mr.ArtWork., 30.06.2012 um 8:34 Uhr

ja, da war der Traum vorbei.

lg.Heinz



Karla M.B., 30.06.2012 um 18:23 Uhr

Ein klasse Fußball-Eckenläufer-Bild!
LG Karla



Harald der Fotoharry, 1.07.2012 um 18:13 Uhr

Ich hatte ein 2:1 getippt,
aber für Deutschland - Schade :-((
Gruß Harald





 
Informationen zum Foto
  • 368 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Unknown (37) 10-24mm
  • 10.0 mm
  • f8
  • 0.4
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (93/92)