Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schloß Moyland von Sabine G.K.

Schloß Moyland


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.03.2008 um 17:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schloss Moyland ist ein neugotisches Bauwerk und ein Wasserschloss. Nun bekommt es einen neuen Turm, der als Aussichtsplattform dienen soll. Ich finde diese Zipfelmütze nicht passend. Weitere Informationen zum Schloss können unter folgendem Link eingesehen werden: www.moyland.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blick-Punkt , 10.03.2008 um 17:38 Uhr

du hast recht. die zipfelmütze passt wie die faust auf's auge. ohne mache es mehr her.
deine doku gefällt mir sehr gut.

lg franz



Norbert° , 10.03.2008 um 18:31 Uhr

Die Aufnahme nochmal bei strahlend blauen Himmel und es wäre perfekt.
LG, Norbert°



schpulk, 10.03.2008 um 19:55 Uhr

Ob mit oder ohne, gut ins Bild gerückt, schön den Vordergrund gewählt,

LG
Achim



Jürgen Kunze, 10.03.2008 um 20:59 Uhr

Trotzdem würde ich sagen: Dornrös'chens Schloß, wegen der Dornenhecke im Vordergrund.
LG. Jürgen



Rosemarie Karsten , 10.03.2008 um 21:09 Uhr

Ein stattliches Schlösschen und schön in Szene gesetzt
lg Rosemarie



wolfp , 10.03.2008 um 21:44 Uhr

Das ist ein prächtiges Bauwerk. Dein Bildschnitt, bzw. dein Aufnahmestandpunkt, wurde m.E. gut gewählt.
Gruß Wolf



hwheitz, 11.03.2008 um 8:27 Uhr

Der Bildschnitt gefällt mir gut - mit den Zweigen rechts im VG. Allerdings würde ich das Schloß auch - wie Norbert schon sagte - nochmal bei anderen Lichtverhältnissen ablichten ...
VG Hans



-FG-, 11.03.2008 um 12:46 Uhr

Du hast Recht, finde ich. Der Turm setzt so einen "hauptsache neumodischen" Akzent...mir gefällt es besser, wenn ich ihn mir wegdenke! Dann ist es ein richtiges Schlössle für Burg- (bzw. Schloss-)fräuleins
Frauke



Johannes Treeck, 11.03.2008 um 15:22 Uhr

Schließe mich Dir komplett an, ich mag den Turm einfach nicht! - Das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn ich mich über den neuen Ausblick freue. Übrigens, für dieses schwierigen Lichtverhältnisse gut eingefangen.
LG Johannes (Dank 1und1 immer noch "auf Entzug" ;-)



Marion Kühnel, 11.03.2008 um 20:24 Uhr

...alles muss sich ändern...manchmal... leider...glg mk


Biggi Oehler , 11.03.2008 um 20:37 Uhr

Ein sehr schönes Schloß und sehr gut von Dir abgelichtet. Sehr gut finde ich auch, dass Du noch die Hecke mit drauf genommen hast. Muss gleich mal bei google suchen, wo das ist.
LG.
Biggi



Neumann Monica , 11.03.2008 um 21:10 Uhr

Hallo,
dieser Aufbau verschandelt die ganze Burg.
Grüße
Monica



Günther L , 12.03.2008 um 16:48 Uhr

Hey Sabine, aus dieser Position habe ich das Schloss noch garnicht betrachtet, ich glaube ich muss mal wieder hin. Aber die Zipfelmütze gefällt mir nicht wirklich.

LG Günther



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)