Zurück zur Liste
Tari Papua Neuguinea

Tari Papua Neuguinea

7.596 8

Kommentare 8

  • noblog 15. Juli 2017, 22:25

    ein starkes Portrait
    LG Norbert
  • B.Schalke 27. Juli 2013, 19:36

    Der Eingeborene sieht erschreckend aus besonders die Zähne deshalb ist das ein geniales nicht alltägliches Portrait
  • Irmi K. 1965 15. Mai 2011, 12:07

    Ein einfaches,aber glückliches Leben....
  • Dietma 3. April 2011, 16:44

    Oh Heavy, klasse Foto !
    Hauptsache er fühlt sich damit wohl !!
    Gruß Dietmar
  • Angela Höfer 9. Juli 2007, 12:03

    hi silke,
    es ist kein einfaches land, aber sehenswert. darfst halt keine angst haben. ich habe fast die ganze welt gesehen, und fast immer alleine. das geht alles mit der richtigen einstellung... habe dir ne mail geschrieben.
    gruss angi
  • Silke N. 9. Juli 2007, 11:08

    irgendwie schaut der wild aus und trotzdem sympatisch.
    die zähne braunrot von der betelnuss kann man überall in asien sehen.
    ich überlege mir auch nach papua neuguinea zu gehen, aber nachdem was ich gestern auf der seite des auswärtigen amtes las ist mir ganz mulmig.

    kannst mir paar tips geben. bin alleinreisende frau mit rucksack.

    lg silke

    derzeit thailand
  • † urgltier 23. Juni 2007, 10:43

    Ein freundliches lächeln. Sehr ausdrucksstarkes Bild . Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Bernhard
  • Angela Höfer 22. Juni 2007, 15:05

    der war ganz lieb ;-) das ist bettelnuss, die macht die zähne kaputt.

Informationen

Sektion
Ordner PNG
Views 7.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von