Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wo sind die Schmetterlinge? von Steffen B...

Wo sind die Schmetterlinge?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2012 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser Distelfalter war mal eine Ausnahme - ansonsten weit und breit kaum ein Flattermann zu sehen außer ein paar Kohlweißlingen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ulizeidler, 12.08.2012 um 22:03 Uhr

da haste Recht... hab dieses Jahr noch keinen vor die Linse bekommen.. zumindest keinen in freier NAtur... aber der hier is echt schick!
:O)



Karin und Lothar Brümmer, 12.08.2012 um 22:24 Uhr

Distelfalter sind Wanderfalter, die in jedem Jahr aus Südeuropa zu uns einwandern. Die Witterungsverhältnisse sind in jedem Jahr anders und damit auch die Zahl der Falter die den Weg hierher schaffen. Aber auch die Einheimischen sind in diesem Jahr nicht so häufig wie in anderen Jahren. Aber wer mit offenen Augen durch die Natur geht wird zumindestens einige Arten entdecken.
BG Karin und Lothar



Sekaczar, 15.08.2012 um 23:06 Uhr

Sehr schöne Aufnahme,tolle schärfe.
LG,
Seka



Isiikati, 21.11.2012 um 22:34 Uhr

..hast du perfekt eingefangen . TOP
Lg.Isiikati



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 127 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (173/924)naechstes