459 5

Mareike Uhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Brunnen

Kommentare 5

  • IP Eyes 9. Oktober 2003, 17:25

    wunderschön
    lg, Ina
  • Jens Nerche 9. Oktober 2003, 8:17

    Sehr schoene Silhouette vor einem interessanten Himmel!

    lg jens
  • Mareike Uhlmann 8. Oktober 2003, 14:17

    Die Überschwemmungen waren grad vorbei. Wir hatten uns gewundert, daß Tunesien so grün ist, wurden von wunderschönen Gewittern aufgeklärt, während wir von Tausenden von Stechmücken ausgesaugt wurden... Naja, zwei Tage Sonne hatten wir zum Schluß.
  • Mareike Uhlmann 8. Oktober 2003, 14:07

    Das war in Tunesien. Das schlechte Wetter hat wenigstens nen schönen Himmel gemacht.
    Grüße, Reike
  • Sven Wilde 8. Oktober 2003, 13:01

    Gefällt, besonders durch die, von der Wolkenformation hervorgerufene, spannende Stimmung.

    lg
    Sven