1.569 4

The Great Panhomlinis


kostenloses Benutzerkonto

Frühjahrsputz

Wer immer uns noch auf der Buddyliste hat: Wir leben noch! Wir sind nur direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen :-)))

Das Bild zeigt Natalie, unsere Seiltanz-Ente, den Star der Manege und überdies sehr eitel. Aber sie macht auch alles ohne Netz, doppelten Boden und Sicherungsseile.

Foto von Oskar


PS: Rohe Ostern :-))))

Kommentare 4

  • persona non grata 9. April 2007, 10:02

    ...ach sie leben noch...frohe Ostern und so, auch wenns schon fast vorbei ist...by the way, knuffiges Tierchen....;-))))

    lg Nabi
  • Othmar Rederlechner 9. April 2007, 7:29

    rohe oster heuch hauch :)


    eitles tierchen das :)


    vg - othmar
  • Doro E. 9. April 2007, 0:12

    hab mich grad durch`s voting geklickt und war hocherfreut , dass ihr wieder da seid !!
    eine stimme mehr ...:-))
    frohe ostern auch !
  • Zwei AnSichten 8. April 2007, 21:41

    Rohe Ostern ? :-)
    dann hättet ihr ein Lamm hochladen müssen, dazu hätt ich ein Rezept gehabt, Ente ist noch nicht dran *g*
    aber ein heißes Bild !
    lg Ingrid