Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Doro ist da! von detlef jahn (Fotograf)

Doro ist da!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2008 um 9:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hallo ihr lieben,

nach über 20 stunden harter knochenarbeit ist, eine woche früher, als geplant, bei regenwetter am 19.7.2008 um 10:45 uhr per kaiserschnitt eine stramme und kerngesunde, 3190 gr schwere und 48 cm lange Doro Jahn auf die welt geholt worden.

diana hat sehr tapfer gekämpft und auch alles sehr gut überstanden.
den umständen entsprechend ist sie in sehr guter verfassung und ist auch schon einen tag danach wieder (wackelig) auf den beinen gewesen.

erster erfolgreicher stillversuch (nach einigen anlaufschwierigkeiten) war ca. 30 stunden nach der geburt.

doros erste lieblingebeschäftigung:
sich stundenlang vom papa in der gegend rumschleppen zu lassen.
dabei schläft es sich bestens.

doros erste heftige abneigung:
sich an- und ausziehen lassen müssen.
dieses rumgefummle ist nervig - schlafen ist viel besser!

meine nerven lagen völlig blank und gestern abend kam dann dank nachlassendem adrenalin- und glückshormonpegels dann die völlige körperliche erschöpfung und endlich auch ein wenig schlaf.

soweit der erste bericht von der front.

---
wir möchten bitte keine dinglichen geschenke haben. an ausstattung haben wir soweit alles zusammen, was erstmal nötig ist, auch dank einiger lieber spender(innen) - nochmals ganz lieben dank!
wer uns UNBEDINGT etwas gutes tun möchte: die vorbereitungszeit, inkl. umzug, hat unsere reserven gefressen, weshalb wir spenden gern entgegennehmen.
ansonsten sind wir zufrieden, dass beide mädels wohlauf sind und brauchen sonst nichts weiter.
---

viele liebe grüße von

D., D. & D.


PS:
diana liegt in der uniklinik in der liebigstraße, möchte aber bitte vor dienstag keinen besuch haben, damit sie sich erst noch etwas erholen kann. besuchszeiten sind dann 15-19 uhr. ansonsten ist sie auf ihrem mobiltelefon erreichbar.


PPS:
ein paar e-mail-adressen fehlen mir leider.
diejenigen, die neueste nachrichten erhalten möchten, aber von mir keine direkte mail bekommen haben, melden sich bitte bei mir, damit ich die verteilerliste aktualisieren kann.

* * * * *

da wir hier auf einer fotoplattform sind, darf das bild natürlich bewertet werden...!
;-)

* * * * *

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirko Seidel, 21.07.2008 um 9:59 Uhr

Na, den Triple D's auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!




Alina Sickert, 21.07.2008 um 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch 3-en und alles Gute.


Ursula Jäger , 21.07.2008 um 10:32 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den 3Ds...
und dem neuen Menschenkind alles Glück dieser Erde!
LG, Ursula



Muna-pics , 21.07.2008 um 10:35 Uhr

Ach herjee, Eure Doro ist ja wirklich hübsch. Habt ihr gut hinbekommen!!! Herzlichen Glückwunsch und sag bitte Diana ganz liebe Grüße von mir. Hat sie gut gemacht!
VG Mulle



detlef jahn (Fotograf) , 21.07.2008 um 10:52 Uhr

oh, ja, das hat sie.
danke!



Rene Mattner, 21.07.2008 um 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei auch aus Halle ;)


Eugen T. , 21.07.2008 um 18:36 Uhr

Heeeeerzlichen Glückwuuuunsch!!!! und !!!!
LG ET



Niviarsiaq S., 23.07.2008 um 1:32 Uhr

:-) herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich für euch und doro ist wirklich ein süsses baby! die hälfte der frischgeschlüpften entwickeln sich meist erst später zu schwänen! doro ist von anfang an einfach nur süss! geniesst die zeit! und alles gute für euch drei!
ich hoffe, wir werden doro noch öfter hier sehen! :-)

lg billi

gaaaaaanz liebe grüsse an Diana!!!!!!!



Hermann Neu, 23.07.2008 um 8:18 Uhr

herzlichen glückwunsch nach leipzig.
von einem halbsachsen.
vom 1. bis 3. august bin ich in leipzig da können wir ja einen trinken. :-))))))))



detlef jahn (Fotograf) , 23.07.2008 um 8:52 Uhr

vielen dank!

@billi:
jetzt muß ich mir keine gedanken um modellsuche mehr machen.
:o)))))

@hermann:
gern, melde dich!
ich sehr gerade, dass du eher filmer als fotograf bist.
dann können wir uns gegenseitig helfen, da ich film-laie bin...

lg,
detlef



Michael Gasse, 26.07.2008 um 21:30 Uhr

Meine besten Wünsche für Euch Drei und alles, alles Gute.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder !

VLG
Michael



detlef jahn (Fotograf) , 27.07.2008 um 18:18 Uhr

danke.
klar, wieso nicht.



K. Witch, 28.07.2008 um 20:34 Uhr

glückwunsch auch von mir, alles gute für euch 3, und die mama sich gut erholt, die lütte sieht ja ganz frisch aus, grüß die damen


Stiene , 30.07.2008 um 22:33 Uhr

einen Lieben Gruß von der Tamu aus Markkleeberg an euch drei und alles Gute für die Kleine....die ist ja noch so zart.



detlef jahn (Fotograf) , 31.07.2008 um 12:55 Uhr

danke!


Eis Blümchen, 17.08.2008 um 13:40 Uhr

Ich wünsche dem neuen Erdenwesen, der kleinen Doro, ein gesundes und zufriedenes Leben, möge sie in Frieden aufwachsen.

Den Eltern alles Gute und viel Spaß beim Aufwachsen eurer Tochter.
Gruß
Eisblümchen



detlef jahn (Fotograf) , 18.08.2008 um 12:56 Uhr

danke!


Rico Queißer, 21.08.2008 um 22:50 Uhr

auch von uns die herzlichsten Glückwünschen, auch wenn sie etwas verspätet kommen.
Wünschen Euch Dreien alles Gute.

glg Steffi und Rico



Pseudo Nym., 22.08.2008 um 19:41 Uhr

Auch von mir etwas verspätet noch meine besten Wünsche für Euch drei.
Genießt die Zeit zusammen, sie fliegt viel zu schnell dahin. Wir sehen uns mal wieder denke ich.

LG
Bert



detlef jahn (Fotograf) , 24.08.2008 um 8:35 Uhr

danke euch allen für die lieben wünsche!


detlef jahn (Fotograf) , 24.08.2008 um 8:37 Uhr

schade, dass so überhaupt gar niemand was zum bild sagt...


Mario M., 24.08.2008 um 11:15 Uhr

...verpasst...
Hoffe die guten Wünsche kommen noch an.
Diana, Dir und Euerm kleinen Schatz alles, alles gute für die Zukunft!!!
VG Mario



Irene Lachner , 25.08.2008 um 20:24 Uhr

Alles Liebe und herzlich Willkommen wünscht Euch Eure Irene


Diana J, 28.08.2008 um 15:16 Uhr

Ich danke Euch auch allen sehr.
VG, Diana



Clara Hase, 4.05.2014 um 12:47 Uhr

wenn du 3kg trägst, und es als schleppen betrachtest,
wie ist das dann jetzt? Und was sagt die Mutter dazu, grins
die das den ganzen Tag tut?

Vor der Geburt ist Kind nicht mehr als ein Sack Kartoffeln.
Den schleppt Mutter auch mindestens 3 Monate stündlich.
Schleppen....

ansonsten sehen sich Frischlinge irgendwie ähnlich. Nicht genau, dazu kennt man die Ähnlichkeiten zur Verwandschaft zu gut um sie aus dem Gesicht zu schneiden.
Doro ist jedenfalls ein Name der mir gefällt.
Jetzt ist die Maus schon bald 6 Jahre alt und kommt in die Schule.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.564 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (38/37)