1.719 11

behm foto


Premium (World), LDK

Kommentare 11

  • Dieter Benson 6. März 2011, 12:30

    Kenn ich, fehlt nur noch das Schild "Praestebakken".
    Im Sommer geht's auch für uns wieder nach V-Tversted. Da es wieder der Vestervej wird, werden wir dort oft vorbeifahren oder über die Kuhwiese rechts spazieren. Da bekommt man schon jetzt Fernweh.
  • ejp h 18. August 2010, 21:11

    Oh-ja, die Ecke ist mir gut bekannt! :-)
  • Dagmar Gernt 17. August 2010, 23:15

    Mit 30 in die Sackgasse, aber bitte nicht mit dem Rad.
    Oder so in der Art. Lach. Gut gesehen.
    LG
  • Jürgen Divina 17. August 2010, 20:28

    Jetzt lerne ich auch noch Dänisch hier... Gut dass es Piktogramme gibt, die verstehe sogar ich sofort.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Anja Gabi 17. August 2010, 20:15

    Alles geregelt - man fühlt sich fast, wie zu Hause...
    LG Anja
  • Conny Müller 17. August 2010, 20:08

    Jau, ich weiß bescheid!!!!
    ,-)))))))))))))))
    LG
    Conny
  • behm foto 17. August 2010, 19:51

    @ Dieter
    wörtlich übersetzt heißt Sackgasse: sæk gyde
    richtig übersetzt: blind vej
    lg bernd
  • Dieter Gerking 17. August 2010, 19:27

    Witzig, ich stelle mir gerade den Dänen in Deutschland vor, der aus dem Wörterbuch heraus die Begriffe Sack und Gasse zu etwas Sinnvollem zu übersetzen versucht.
    Gruß DG
  • † Trude S. 17. August 2010, 18:58

    das Gefühl kann ich nachvollziehen: noch 1000 m bis zum Ziel der Sehnsucht .... :-)
  • Wolfgang Vahrenholt 17. August 2010, 18:10

    Ja, was denn nu? Mit 30 in die Sackgasse?

    Schön gesehen von dir
    LG Wolfgang
  • Michael K o c h 17. August 2010, 13:27

    Schönes, farbenfrohes Sommerbild!
    Macht Lust auf Urlaub in DK.
    LG Michael