Zurück zur Liste
[SPN] 4 - 311 Vattenfall (ehem. LAUBAG)

[SPN] 4 - 311 Vattenfall (ehem. LAUBAG)

1.869 2

Marcus Schmidt(Tf)


Premium (Basic), Kumhausen-Höhenberg

Kommentare 2

  • Marcus Schmidt(Tf) 6. Juli 2006, 22:23

    Kein Problem, danke für Deine Anmerkung, ich werde ab 15.07. für eine Woche wieder im Ostdeutschen Braunkohlerevier verweilen, denke mal das ich die eine oder andere Maschine vor die Linse bekomme, oder auch diverse Tagebaugroßgeräte.

    Gruß Marcus
  • Ralf Großkopp 5. Juli 2006, 19:01

    Hallo Markus,
    erst einmal ganz herzlich willkommen hier in der fc.

    Schade, dass sich diese interesante Tagebaulok so hinter den Büschen verstecken muss.
    Vielleicht bekommen wir ja noch eine Totalansicht dieser Maschine von dir.
    SPN soll wahrscheinlich Spree-Neiße bedeuten?
    Jänschwalde, Cottbus Nord? Etwas mehr Bilderklärung wär´ auch nicht schlecht gewesen.
    Na was solls. Will ja eigentlich nict meckern.
    Viele Grüße,
    Ralf