1.279 26

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Beschirmt

*
Hummeln auf dem Balkon, zwei, drei, da konnte ich nicht aus dem Vollen schöpfen.
Und ewig hielten sie sich im Schatten auf, hatten wohl die Sonnenschutzcréme vergessen! Dies ist die einzige mit etwas Sonne.
Frohes Wochenende, nicht zu vergessen!

Kommentare 26

  • Monika Drobez 2. August 2014, 11:58

    ......den pelzigen Gesellen hast Du toll erwischt....:0)
  • Monika Drobez 2. August 2014, 11:57

    Gefällt mir sehr gut, ich liebe Tellerhortensien. :-)
    L.G.
    Moni
  • Antje A. 18. Juli 2014, 14:31

    ... fette beute für's hummelchen ;-) ... habe ja nun auch öfter welche auf balkonia zu besuch ,aber in den letzten jahren scheinen sie generell weniger geworden zu sein ... salute,Antje
  • Siegfried Schmidt HT 15. Juli 2014, 20:12

    Das ist das schönste Hummelfoto.
    Nach meinem Geschmack.
    Ist immer Ansichtssache des Betrachters.

    lg von Siegfried
  • Joachim Kretschmer 9. Juli 2014, 14:21

    . . . ja, es ist oft nicht einfach, Insekten auf das Bild zu bannen . . . . da gibt es viele Erschwernisse . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Traudel Clemens 8. Juli 2014, 10:53

    Bei schönem Wetter sind sie voll in Aktion. Bepackt ist sie auch schon ganz gut. Ich möchte mal wissen, wie sie das wieder abladen.
    LG Traudel
  • Inge-Lore Hebbel 8. Juli 2014, 0:34

    Ja, die Hummelchen sind jetzt noch recht fleißig. Bei meinen Bienen geht es nun in die Ruhephase.......
    VG I.-L.
  • Manfred Lang 6. Juli 2014, 21:15

    Dicker Pelz im direkten Sonnenlicht, wer möchte da nicht im Schatten sein! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • TeresaM 6. Juli 2014, 17:58

    Capturée en plein travail de butinage !!
    Un excellent regard macro, Heide.
    LG,
  • Christine Matouschek 6. Juli 2014, 17:07

    Tierisch gut, Heide.
    Gruß Matou
  • Gisela Gnath 6. Juli 2014, 6:44

    Es sieht aus, wie eine eigene Welt...fast sogar märchenhaft.
    Großartig ist Dir dies Foto gelungen!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 5. Juli 2014, 21:44

    sie scheinen sich auf deinem balkon wohl zu fühlen.
    auch dir ein sonniges wochenende, nicht wie bei uns hier im frankenland mit regen heute abend.

    lg von trautel, diesmal von unserem kurzurlaub in ansbach
  • kira2501 5. Juli 2014, 9:24

    immer wieder wunderschön diese kleinen Knäuel.die so fleissig sammeln..
    LGUte
  • LauraFlorence 5. Juli 2014, 0:16

    Ja, schwarze Wesen bei diesem Sonnenschein .. das ist immer ein Problem, egal ob Hund oder Hummel :-)) Aber eine tolle Hortensie hast Du auf Deinem Balkon .. da ist es kein Wunder, wenn Flattermänner und Hummeln vorbei Schauen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Marianne Schön 4. Juli 2014, 22:16

    Ja ja diese Hummeln... sie halten auch nie still.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250