Gesichter mit Rose von Franz Schmied

Gesichter mit Rose


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.09.2001 um 19:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mit Bildern der Fotografen:
Andreas Depping-"Muede"
Leo Luesing-Hauert "mit Schmuck"
Axel Burghardt"KT"(AUGE)
Stefan Löber"Ida2"und "Augen Nase Mund"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





El Fi, 3.09.2001 um 7:33 Uhr

hallo franz,
sehr gute zusammenstellung, danke

ich wollt ja eigentlich schon auf eine tour durch die fc gehen um fotos für das projekt zu suchen und anzuwerben...

vielen dank, dass du das nun machst... und dann noch so schön zusammenstellt... und dem ganzen eine neue aussage gibst..

gefällt mir sehr gut..
auch wenn der einzige mann am bild ein bisschen blass ist ;-)

krieg ich noch sowas fürs projekt?
*ganzliebschau*... ist wirklich eine tolle idee... *schleimschleim*....
*bitte*



Stefan Negelmann, 3.09.2001 um 10:02 Uhr

wunderbar Franz..Du warst am Wochenende wieder sooo fleißig - und kreativ.
Ich war mit Ute beim Fledermausfest...war auch sehr schön!

Vielleicht sollte ich wieder weniger in die Foren zu den Toren schauen.

und mehr zu Bildern von Dir und Erich W. und vielen anderen...

Danke
Stefan



Gustav Miller, 4.09.2001 um 15:12 Uhr

Hallo Franz,
eine super Collage, mit herrlichen Bildern. Gratulation an alle Fotografen.
Bin begeistert, macht so weiter.
Gruß Gustav



Günter Brauner, 4.09.2001 um 16:02 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
Ein bißchen irritiert mich die recht unterschiedliche Rahmenbreite, aber die muß ich wohl Deiner künstlerischen Freiheit zurechnen.



Heinz Markytan, 4.09.2001 um 21:15 Uhr

Heee, mir fehlen da zwei Augen, brauchst du die für eine anderes Projekt ? ;-))
Gruss Heinz



Edeltraud Vinckx, 6.09.2001 um 7:48 Uhr

mir gefällt es auch super gemacht.
Gruß Edeltraud



Werner Kast, 8.09.2001 um 13:19 Uhr

Schöne Arbeit, macht Spass !


Georg Stemeseder, 15.10.2001 um 20:17 Uhr

Ich hab's erst jetzt entdeckt, ja diese schöne Arbeit hast du ausgezeichnet hingebracht.
Grüße Georg



Jacqueline Barth, 16.10.2001 um 9:39 Uhr

Danke für die tollen Funktionen dieser Homepage!


Helmut W., 25.10.2001 um 12:54 Uhr

DANKE !
gruß helmut w.



Marion (Majo) H., 25.10.2001 um 19:05 Uhr

ich sage mal ganz lieb danke und hoffe das ich hier was lerne.
gruß majo



Mario Geißler, 4.11.2001 um 0:23 Uhr

Danke.


Cornelia St., 5.11.2001 um 19:52 Uhr

Vielen Dank !


Io Nisis, 8.11.2001 um 1:15 Uhr

das ist gut
danke
io



Andrea Schulz, 17.11.2001 um 17:38 Uhr

Danke für die nette Begrüßung!!!
Die Bilder gefallen mir gut.
Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und noch ne Menge dazu lernen können. Okay bis bald.......



Klaus Reinhardt, 21.11.2001 um 21:00 Uhr

Danke für die Begrüßung
Gruß Klaus



Manfred Holzer, 25.11.2001 um 10:35 Uhr

netter anfang
blick zwar noch nicht ganz durch
aber es wird schon
lg manfred



Konrad Reuther, 25.11.2001 um 15:12 Uhr

Tolle Sache. Danke für die Begrüßung.


Jörg Petersen, 29.11.2001 um 11:54 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüssung,
bin neugierig auf das was noch kommen
wird.
Lieben Gruss
Jörg



Bernhard Kiel, 2.12.2001 um 15:41 Uhr

Danke für die nette Begrüßung.
Hoffe ich komme klar.
Werde mir mühe geben, brauche aber Zeit.
Davon habe ich z.Z.wenig.



Anthony Vinckx, 2.12.2001 um 20:21 Uhr

auch von mir vielen Dank für die Begrüßung. Ich hoffe mir macht die FC genau so viel Freude, wie meiner Frau.
Die ist schon fast süchtig. :-))
Gruß Anthony



Christopher Willner, 3.12.2001 um 4:57 Uhr

Hi, wirklich schöne Collage besonders die entgegengesetzen Blickrichtungen gefallen mir. Nur die Mischung von Farb und Colorbildern entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Aber wie gesagt MEIN Geschmack. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Hoffe ich lern viel dazu.
Gruß Chris



Olaf Bischoff, 3.12.2001 um 21:42 Uhr

Das ist ja eine nette Begrüßung!
Ich denke das ist die "Site", welche ich schon lange gesucht habe.
Mein fotografisches "Schaffen" befindet sich noch im Aufbau.Habe auch gerade erst meinen PC umgerüstet (Betriebssystem),deshalb wird es wohl noch ein Paar Tage dauern, bis ich auch einen kleinen Beitrag zusteuern kann!Die ersten Fotos die ich mir bei Euch angesehen habe sind ja fast alle perfekt!
Viele Grüße Olaf!



Sebastian Stuckenbrock, 3.12.2001 um 21:52 Uhr

Danke für die nette Begrüßung
Gruß Sebastian



Brigitta Bültena, 6.12.2001 um 22:19 Uhr

Danke für die freundliche Begrüßung.
Versuche "meine besten Fotos" zur Kritik zu stellen.
Gruß Brigitta



Hagen Bültena, 7.12.2001 um 23:22 Uhr

Vielen Dank für das herzlichwillkommen.
Gruß Hagen



Thomas Peters, 9.12.2001 um 22:23 Uhr

Mmh...das ist ja echt ne nette Begrüßung. Mal sehen, was sonst noch so kommt, hab heut schon viel Spass beim Durchstöbern Deiner Seite gehabt.

Gruß,
Thomas



Jörg Vierkorn, 13.12.2001 um 19:36 Uhr

Hallo Andreas (und die anderen),

danke für die nette "Aufnahme" in die Community. Alles wirklich professionell gemacht. Gratulation. Dein Foto gefällt mir auch sehr gut, denn es zeigt wiederholt das Gleiche aber in immer wieder anderer Form und Darstellungsweise.

Gruß -Jörg-



Lars SonnenBerg, 22.12.2001 um 12:45 Uhr

Hallo,

merci für den kostenlosen Service meine ureigensten Bilder veröffentlichen zu können, und natürlich in Kontakt mit anderen interessanten Leuten zu kommen - wird allerdings noch ein wenig dauern bis ich meine neuen Bilder gescant kriege...
Gruß

Lars



Astrid Krause, 26.12.2001 um 12:14 Uhr

hallo,es ist wirklich ein super Forum für Fotografie.Ich bin begeistert.Man kann sich tolle Anregungen holen.Einfach spitze!Liebe Grüße Astrid


Rüdiger Huber, 26.12.2001 um 14:06 Uhr

Hallo Andreas,

danke für die Begrüssung. Excellente Montage. Sicher hören wir voneinander, soweit meine Zeit es erlaubt.

Ruedi



Peter Heckert, 31.12.2001 um 2:48 Uhr

Schönen Dank für die nette Begrüssung.
Ich bin noch Foto-Frischling aber der Virus hat mich bereits am Kragen ;-)
Werd mal höfter hier reinschauen.

Grüsse, und guten Rutsch!

Peter



Pawel W., 5.01.2002 um 3:33 Uhr

Danke für die nette Begrüßung!
Ich bin Anfänger, aber ich werde mir mühe geben.










Jürgen Hüfner, 6.01.2002 um 18:56 Uhr

ähem.. wie kann ich credits sammeln?
und wie kann ich bilder von mir hochladen?
sorry. aber das finde ich nirgendwo erwähnt.
Danke,
jürgen



Anton Frei, 9.01.2002 um 14:12 Uhr

Thx für die Begrüßung und das "Amuse Bouche"!
Anton



Markus Brönnimann, 14.01.2002 um 22:26 Uhr

Danke für die Begrüssung. Ich werdemir mühe geben regelmässig zu herzukommen und auch meinen Senf zu den Bildern zu geben.

Gruss Markus



Sari Hurie, 16.01.2002 um 9:42 Uhr

Hallo Andreas
Danke für die Foto, und die Begrüssung.
Ich habe etwas Mühe. es ist mir alles neu und wegen die Sprache.( ich -> Fr.),
Aber mit der Zeit kommt alles. Ich habe recht Spass und bin begeistert.
Liebe Grüsse aus Basel. SARI



Denise Sadlowske, 16.01.2002 um 19:42 Uhr

Danke für die nette Begrüßung, bin aber vorerst nur als model dabei
:)
Gruß Denise



Bernd Zieglitz, 19.01.2002 um 11:31 Uhr

Hallo Andreas,
danke für das gut zusammengestellte Foto-Mail und die nützlichen Tipps.
Die FC ist sehr umfangreich und ich habe noch so meine Schwierigkeiten.
Aber ich klicke mich schon durch.
Es ist eine gute Plattform für jeden Fotofreund.
Gruß Bernd



Georg Lambertz, 19.01.2002 um 18:44 Uhr

Hallo Andreas,
danke für die nette Begrüßung und die klasse Foto-Mail.

Gruß,
Georg



Michael Smrzek, 19.01.2002 um 19:41 Uhr

Hallo
danke für die nette begrüssung.

mfg Michael



Heike A.K., 20.01.2002 um 10:57 Uhr

hallo andreas,
habe heute erst deine fotomail entdeckt,
der fc ist schon klasse, ich werde jedoch noch ne weile brauchen um hier alle möglichkeiten für mich zu erkunden, das ist aber ein zeitproblem von meiner seite aus .

liebe grüsse heike a.k.



Horst Schulmeistrat, 22.01.2002 um 9:58 Uhr

Hallo Andreas, danke für die Begrüßung, wie oder wo finde ich mein Buddy.
Bin noch nicht so perfekt.
Bitte um Antwort,
danke Horst



Huib Limberg, 23.01.2002 um 18:27 Uhr

Hi Andreas,

Auch in die Niederlanden f.c. "entdeckt"!
Es macht spass Mitglied zu sein, viel schönes und eindruckvolles
zu sehen.
Auch ich bin noch geschäftigt alle möglichkeiten zu entdecken.
Aber: dass kommt gut!
Gruss aus Holand,
Huib Limberg



Detlef Kolzem, 23.01.2002 um 18:38 Uhr

Hallo Andreas,
selten so nett und dazu noch mit einer FotoMail (sehr gute Idee) empfangen worden. Werde mich erst einmal in der FC umsehen.

Vielen, vielen Dank



Carsten T., 23.01.2002 um 21:18 Uhr

Hallo Andreas!
Vielen Dank für die nette Begrüssung, da fühlt man sich ja gleich "wie zu Hause"... Es scheint mir so viel zu sehen und zu tun zu geben hier in der Fotocommunity, ich glaube, ich werde ersteinmal ein wenig herumsurfen und mich mit allem ein wenig vertraut machen!
Schönen Gruss und bis bald,
Carsten



Aleks Kaa, 24.01.2002 um 12:26 Uhr

Danke Andreas. Mit regelmäßigerem Besuchen dieser Seite fiel nun endgültig die Entscheidung, diesen ollen 13-Zoll-Monitor zu entsorgen...

Kreatives Schaffen allerseits,
Aleks



Wolfram Christen, 24.01.2002 um 20:05 Uhr

Hallo Andreas,
Danke für Deine Fotomail und die nette Begrüßung.Habe sie heute erst gesehen.
Ein bisschen habe ich mich schon in der fc umgeschaut und interessante Anregungen gefunden.
Viele Grüße
Wolfram



Barbara Kirch, 30.01.2002 um 23:52 Uhr

Hallo Andreas,
danke für Deine Fotomail und die nette Begrüßung. hab den Tipp: fotocommunity von einem Mitglied bekommen und bin total begeistert. Ich beginne erst, surfend die tollen Fotos zu genießen, und "merke auch schon mal an".
Tschüss
B@rb@r@



Christine Kowalski, 2.02.2002 um 23:15 Uhr

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Begrüßung. Bin blutiger Anfänger in Sachen "Fotografie". Schaue mich erst mal ein wenig um.
Viele Grüße
Christine



Ka Busch, 4.02.2002 um 13:23 Uhr

Hallo Andreas!
Danke für Deine Begrüßung!
Habe leider bisher keine Fotos
in digitalem Zustand, die ich
uploaden kann, so dass ich
mich 1. hier mal umsehe, und
2. mir wohl mal nen scanner
zulegen werde.

Ich möchte diese Gelegenheit
nutzen und alle Fotointeressierten
aus dem Raum Kassel, Paderborn,
Göttingen, Eichsfeld, aber auch
aus dem nördlichen Schleswig-
Holstein ermutigen, mir mal ne
mail zu schreiben um vielleicht mal
zusammen auf Safari zu gehen, wie
ich es zu nennen pflege:
busch.karsten@web.de
Zu meiner Person: bin 24 Jahre alt
und Student, fotografiere bisher
mit einer alten Praktica MTL5 oder
eine halbautomatischen Yashica
AF230. Würde mich freuen, wenn
sich wer meldet! Auf gutes Gelingen.
Karsten



Nadine J., 8.02.2002 um 23:24 Uhr

Hi Andreas!
Die Begrüßung ist echt nett und ich kann nur sagen das mir die Community bis jetzt schon sehr gut gefällt. Ich hoffe hier viele Beiträge leisten zu können und meine Erfahrung mit anderen auszutauschen und noch dazulernen zu können.
Es grüßt Nadine



Glen Fournel, 10.02.2002 um 13:17 Uhr

hallo an alle,
da ich im grunde nur hobbi-fotograf bin, werde ich wohl die qualität der meisten bilder die hier ausgestellt sind nie erreichen, werde mich jedoch anstrengen mich etwas zu verbessern.
gruss an alle.



Sabine Engl, 12.02.2002 um 18:14 Uhr

Hallo an alle.Ich hab schon mal ein bisschen reingeschaut und ich muss sagen, da sind ein Haufen gute Bilder dabei. Ob ich welche dazusteuern weiss ich noch nich. Ach und vielen dank für die nette Begrüssung.bis bald


Sabine Engl



Sabine Engl, 12.02.2002 um 18:16 Uhr

ups mein Schreiben hat ein paar Fehler.

Sorry Sabine E



Ilse Brandstetter, 17.02.2002 um 17:15 Uhr

Lieber Andreas und ganze FC!
Bin erst jetzt auf die Idee gekommen, in die Fotomail reinzuschauen, anläßlich meiner ersten Uploads. Danke für die nette Begrüßung!



Aljosha Jaißle, 3.03.2002 um 17:08 Uhr

cool


Jürgen Steidl, 5.03.2002 um 16:48 Uhr

Ist eine tolle Idee mit Bildern in der FC begrüßt zu werden. Ja naheliegend. Habe mich schon mal umgeschaut und sehr viele tolle Bilder entdeckt.


A B, 6.03.2002 um 22:33 Uhr

Hallo Andreas,
somit werde ich, wie viele andere vor mir, mit diesen ansprechenden Fotos und Worten begrüßt.
Danke Dir.
Alles Liebe,
Grit



Michael Gillich, 8.03.2002 um 12:15 Uhr

Hallo,
da bin ich wieder ;-]
Gab Missverständnis mit dem Account,
sorry...



Burkhard Thomas, 18.03.2002 um 2:44 Uhr

Danke noch für die nette Begrüßung. Nach fast 2 Wochen Mitglied beim fc kann ich sagen: "gefällt mir"!
Gruss an alle Beteiligten - Burkhard



Nig (Hans-Hennig) Gerhard, 22.03.2002 um 20:41 Uhr

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die unglaublich gute Website


Lilo Methfessel, 24.03.2002 um 3:53 Uhr

Auch ich bedanke mich fuer die nette Begruessung, ich hoffe mit meinen Bildern auch so guten Erfolg zu haben wie mein Bruder Carlos, der schon ein alter FCler ist. In dieser Webseite findet man wunderschoene Bilder, auf denen die Welbekannten Profis nur neidisch sein koenen und sich dabei auch etwas abgucken vielleicht.
Lilo



Jürgen Spillner, 28.03.2002 um 12:56 Uhr

Danke für die nette Aufnahme in der FC.
Ich hoffe mir macht die FC weiterhin so viel Freude.Gruß Jürgen



Sandra Ringeler, 29.03.2002 um 21:46 Uhr

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung !

Liebe Grüße,

Sandra



Roland ERGe, 4.04.2002 um 13:45 Uhr

Jetzt erst deine Fotomail entdeckt. Erstmal meinen Dank dafür und dann noch ein dickes Kompliment für die Fc, die du aufgebaut hast.
gruß roland



art-kassel, 10.04.2002 um 11:23 Uhr

Vielen Dank für die Begrüßung.
lg Knut



Georg Bremert, 13.04.2002 um 14:36 Uhr

Hi, und herzlichen Dank für die tolle FM.
Ich bin von der fc sehr angetan und entdecke immer neues beim browsen durch die community.

Keep on going
Geo



Claudia Bieber, 16.04.2002 um 16:47 Uhr

Vielen Dank für die freundliche Mail, wirklich ein klasse Bild.
Die Fotocommunity gefällt mir sehr gut, und ich hoffe das ich hier noch viele Tips bekomme.

Liebe Grüße Claudia



Michael Schick, 17.04.2002 um 0:39 Uhr

Feines Willkommen!!!
Hoffe ich bin bald soweit mich der Kritik zu stellen. Ist auf jeden Fall nett hier!!!
Bis bald, Michael



Nicole Andree, 18.04.2002 um 11:39 Uhr

das ist wirklich ein nettes hallo!
vielen dank! klasse, dass es so einen
offenen channel gibt!
grüße von nicole



Peter Doris, 20.04.2002 um 18:21 Uhr

echt nett freundlich begrüsst zu werden. ein wonniges wochenende wünscht dir peter


Paul Kinler, 22.04.2002 um 11:22 Uhr

finde ich aber sehr nett ....... eine Begrüßung - danke
paul



Werner Büker, 23.04.2002 um 14:10 Uhr

Danke für die Begrüßung. Die Fotocommunity ist eine gute Idee, so versauern die schönen Bilder nicht zu Hause im Diakasten.


† Christian Welte, 2.05.2002 um 9:29 Uhr

hi, danke für die begrüßung. die fc finde ich gut und vielen dank für deine mühe sie am leben zu erhalten.
gruß cdw



Otwin Franz, 3.05.2002 um 15:42 Uhr

Danke für die freundliche Begrüßung. Wenn der entsprechende Fotograf noch dazu bereit ist mir die Bilder für meine Webseite zur Verfügung zu stellen sage ich nur Danke
http://kraniche.vogelfreund.net



Peter Großer, 4.05.2002 um 18:35 Uhr

besten Dank für den herzlichen Empfang
werde mal versuchen das eine oder andere "Ausgefallene" ;-) beizusteuern



Petra Kuhlmann, 5.05.2002 um 12:11 Uhr

Danke für den lieben Gruss. Ich geniesse schon seit langem, mir die wunderschönen Fotos in der Community anzusehen!


Ulli Riemer, 13.05.2002 um 11:46 Uhr

Wunderbare Begrüßung! Danke!



Die Hillers, 19.05.2002 um 18:11 Uhr

Danke für die nette Begrüssung. Gruss Sandra Hiller


Jan Pilny, 8.06.2002 um 20:21 Uhr

danke für begrüssung ?
wenn das wer liest bitt ich darum mir ideen zum thema "kreuzung" zu schicken mfg und das licht möge mit dir sein



Bjoern Oldsen, 15.06.2002 um 18:52 Uhr

Auch von mir besten Dank!


Birgit Peukert, 15.06.2002 um 22:42 Uhr

Wow, das dauert, bis man zum Ende kommt und auch was sagen darf *gg* Vielen Dank für die nette Begrüßung und ... ja jetzt bin ich sprachlos.
Aber das bleibt bestimmt nicht lange so !!

LG Birgit



PSC4M, 17.06.2002 um 22:14 Uhr

Danke für die netten Bilder-Gruß. Die FC habe ich mittlerweile als richtig kreative Ecke im Internet kennengelernt. In der letzten Woche habe ich bereits wertvolle Tipps erhalten, auf die ich kaum selbst gekommen wäre.

Grüße Peter



Miss Ellie, 26.06.2002 um 13:55 Uhr

Vielen DAnk für die nette Begrüßung!


Rolf Zimmermann, 29.06.2002 um 22:26 Uhr

Besten Dank für diese gute Idee! Hier scheint wirklich ein Austausch statt zu finden. Gruss aus dem sonnigen Bern!


Thorsten Geissler, 4.07.2002 um 3:19 Uhr

ich bin erst seit heute dabei. aber habe die hoffnung das ich , und andere , einiges über die fotografie lernen werden. die site ist gut aufgebaut , es finden sich auch viele newcomer hier , was mir sagt : ich bin nicht allein ;) zu der fotomail , muss ich sagen das ich finde das die rose dort nicht hinein passt , weil sie gar nicht zu den gesichtern passt , aber das ist nur meine meinung , alles in allem ist das ein sehr gelungender webauftritt den ich mit sicherheit oft besuchen werde , gruss aus hamburg von WadenBeiZZer


Günter Hillmann, 7.07.2002 um 18:59 Uhr

Dank für die nette Begrüßung - probieren geht vor studieren und nun probier ich die nächste Zeit.


Jani Pilny, 11.07.2002 um 1:50 Uhr

vielen dank für die sehr nette begrüssung eure seite gefällt mir sehr und ich fühl mich richtig voll hahaha so soll das sein
jan



Marius Mettel, 14.07.2002 um 12:00 Uhr

Vielen vielen Dank für die nette Begrüßung. Die HP ist echt super und gut designt.

MfG Marius



Leachim Ciperla, 15.07.2002 um 15:35 Uhr

Danke für die Super-Einführung. Kompliment an Euch und Euer Internet-Team. Ist echt gut gelungen, was Ihr hier macht. Bin neugierig, was sich sonst noch alles ergibt.


Andrea Meyer, 16.07.2002 um 19:43 Uhr

Manchmal könnte ich hier stundenlang in den Fotos rumstöbern. Echt tolle Sache. : )



Gisa Ruf, 23.07.2002 um 21:28 Uhr

Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung Andreas.
Bin seit Tagen am Anschauen Eurer Bilder und wenn das so weiter geht, wird mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlen, um eigene zu 'schiessen'.
Es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen dabei.



tolbiacum, 24.07.2002 um 9:16 Uhr

hallo
vielen dank für den netten empfang

gruß elmar



Tim Marquardt, 24.07.2002 um 14:52 Uhr

Hi
Von mir auch Danke für den netten Empfang!
Bin gespannt ob ich das hinbekomme, aber es sieht sehr übersichtlich und gut erklärt aus.



Kathleen Sz, 30.07.2002 um 21:07 Uhr

Hay Andreas
vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Ich werde mich auch erstmal auf der Page umsehen; habe schon super schöne Bilder entdeckt. Wenn ich mich mit den Funktionen vertraut gemacht habe, werde ich sicher von mir Bilder einbringen.



Seline Baum, 31.07.2002 um 16:50 Uhr

Hallo Andreas
danke für die nette Begrüßung :o)
ich werd mich jetzt mal ein bißchen weiter
umschauen hier. Eine superinteressante Seite

Grüße Seline



Friedrich Kaiser, 6.08.2002 um 22:28 Uhr

Danke für den lieben Empfang. Werde jetzt öfter hier sein. grüsse fk


Christian Schulz, 7.08.2002 um 0:29 Uhr

Das war ja ein netter Empfang Danke


The Red Planet the red planet, 8.08.2002 um 15:54 Uhr

Hallo, ich habe gerade die Mail bekommen. Hossa hier ist ganz schön was los... schwitz. na ich werde mich dran gewöhnen. Grüsse an alle und danke ...


Jörg Fasselt, 11.08.2002 um 2:43 Uhr

Hi Andreas!

Ich liebe Seiten, auf denen man nach zweistündigem Klicken immernoch der Meinung ist, nicht alles gesehen zu haben.

Super, hier werde ich noch viel Zeit verbringen.

Gruß
Jörg



Kaj Riedel, 12.08.2002 um 15:24 Uhr

Hallo Andreas,

vielen Dank für den netten Willkommensgruß.

Herzlichen Grlückwunsch zu der sehr gelungenen Seite. Es macht hier Spaß zu stöbern. Man bekommt viele neue Anregungen und kann ständig etwas neues entdecken.

Gruß
Kaj



Simone Kohlberger, 17.08.2002 um 0:37 Uhr

Hallo Andreas,
danke für den netten Empfang.
Ich habe schon unzählige Stunden in der Fotocom verbracht und ich hoffe, ich kann hier eine Menge lernen.
Gruß
Simone



Gottfried Reichl, 19.08.2002 um 9:21 Uhr

Hallo Andreas,

danke für den Empfang - hoffe, hier recht viele Infos zum Thema Fotografie zu bekommen.

Freu mich auf interessante Stunden um Netz.

Ciao,
Gottfried



Ingo Faerber, 25.08.2002 um 14:22 Uhr

Hallo Andreas,

danke für den freundlichen Empfang. Schaue mich bereits seit einiger Zeit als "Zuschauer" in der fotocommunity um. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen - Konzept, Umsetzung und content der Mitglieder.Mache jetzt mal mit ein paar eigenen Bildern mit. Mal schaun, wie's weitergeht. Viele Grüße, Ingo



Jürgen Trojan, 25.08.2002 um 17:29 Uhr

Hallo Andreas,
wirklich eine tolle Idee die fc!
Ich denke, ich werde ziemlich viel Zeit auf der Seite verbringen!

Gruß
Jürgen



Alexander Kiss, 21.09.2002 um 16:50 Uhr

Hallo Andreas,
habe mich heute angemeldet danke für die Freundliche aufnahme, doch ich muss dich entteüschen bin ein
anfänger der noch nicht einmal eine Digitalkammera
besitzt, noch nicht ! aber bald !
habe für Künstlerische Fotos sehr großes Interesse.

mfg A.KISS



Andreas Fischer Art-Photographer, 25.09.2002 um 15:48 Uhr

Hallo vielen dank für die nette begrüssung ...
ich habe schon viel gutes über die Fotocomunity gehörrt und nachdem ich hier einige fotos gesehen habe .wusste ich das ist etwas für mich...endlich mal eine seite wo viele anscheinend gute fotografen komentare abgeben und sich nicht nur spinner rumtummeln...ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf viele konstructive komentare..so jetzt muss ich mir noch ein paar der wirklich schönen fotos hier ansehen ....



H-Foto, 3.10.2002 um 13:55 Uhr

Danke für die Begrüßung, ich bin sehr gespannt, wie meine Bilder in der fc angenommen werden :-)


Johann Meier, 5.10.2002 um 19:07 Uhr

Welche Überraschung! Danke für die freundliche Begrüssung, ich bin gespannt, wie hier in der community Photographen miteinander umgehen.
Gruss Johann



Thorsten Cselenko, 12.10.2002 um 12:52 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Hoffe auf viele Anregungen und Tipps, da ich fast blutiger Anfänger bin.
Gruss Totti



Klaus Dietz, 14.10.2002 um 17:03 Uhr

Hi Andreas,

bin schon ne kleine Weile hier und habe mit einigen wenigen fc'lern kleine Kämpfchen wegen meiner Thematik "Barbie" gehabt. Das scheint aber nun ausgestanden und es macht immer mehr Spaß.

Liebe Grüße
Klaus & The Barbie-Gang



Wolfgang Hentschel, 23.10.2002 um 19:07 Uhr

Hi
Super website. Die Qualität der Fotos ist wirklich gut hier - sieht man eher selten.
Grüße
Wolfgang



Nelko Piplica, 29.10.2002 um 19:49 Uhr

many thx! :-)))


Michael Kink, 2.11.2002 um 15:39 Uhr

Hallo Andreas,

nach so vielen "Vorrednern" fällt mir nichts wirklich Neues mehr ein! Trotzdem, Danke für den freundlichen Empfang hier. Leider stehe ich mit der PC-Technik noch ein bisschen auf Kriegsfuß und werde mich daher erst mal ausgiebig in Eurem Fundus umsehen. Was ich bisher gesehen habe, hat mich schon begeistert!
Bis dann also,

MK



Brigitte BECKER, 5.11.2002 um 21:38 Uhr



Danke fuer diesen netten Empfang hier in der FC.
Ich muss mich noch ein bisschen kundig machen hier :)

Gruss
BB



Gerhard Mayer, 8.11.2002 um 13:56 Uhr

Danke ,bin leider erst jetzt zufällig auf deine Nachricht gestossen .So viel Neues, aber einfach guuuut !
G. Grüße



Guido S, 10.11.2002 um 13:45 Uhr

Hallo Andreas,
vielen Dank für die ersten Bilder und die nette Begrüßung. Werde mich nun mal durch das reichhaltige Angebot an Bildern machen :-)

Gruß
Guido



Werner Wachet, 13.11.2002 um 18:23 Uhr

Danke für die nette Begrüßung. Ich hab' schon ein bisserl in den Galerien gestöbert und bin überrascht aber auch ein wenig entmutigt ob der teilweise wirklich fantastischen Fotos. Hoffentlich schläft mir der kleine Frosch vom Begrüßungs-Mail nicht ganz ein.

Liebe Grüße, Werner



Jürgen Schellemann, 14.11.2002 um 15:21 Uhr

Auch vielen Dank für die Begrüßung! Nettes Bild übrigens.

Jürgen



Martin Beer, 17.11.2002 um 21:12 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich bin gerade erst drin und schon begeistert.
Fotocommunity ist eine prima Idee und - soweit ich schon gestöbert habe - eine prima Realisierung!

Gruß Martin



Manuela Gallinat, 24.11.2002 um 1:32 Uhr

Danke für die liebe Begrüssung.
Wow, bin mächtig beeindruckt von den vielen
schönen Fotos und den vielfälltigen Motiven.
liebe Grüsse Manou



Werner Hentscholek, 27.11.2002 um 19:58 Uhr

danke für die aufnahme in diese tolle community!

lg,
werner



Thomas Jantscher, 30.11.2002 um 13:53 Uhr

Danke für die Begrüssung. Eine wirklich tolle Idee, diese fotocommunity.
lg Thomas



catha-childsmind, 2.12.2002 um 14:49 Uhr

Hallöchen,
danke für die nette Begrüssung !
Diese Community ist wirklich was feines,
hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet.
Weiter so, Gruß
catha



Thomas Puttins, 3.12.2002 um 17:03 Uhr

Tach auch....sieht aus wie ne nette Communtiy hier...danke für die freundliche Begrüßung.
bye
Tom



Beat4art Klossner, 3.12.2002 um 19:27 Uhr

Danke schön. Ich hoffe (trotz meinem relativ langsam anlaufenden technischen Verständnis) dass ich mich zurechtfinde. Ihr werdet ja auch nicht kleiner =;o)




Anne G., 7.12.2002 um 11:46 Uhr

Hallo! Eine wirklich schöne Begrüßung! Merci!
Und ich hoff ` auch, dass ich mich so langsam in diese große Community einleben kann!
Liebe Grüße, Anne



Frank Wichert, 9.12.2002 um 16:15 Uhr

Danke für die Begrüssung,
als Anfänger werd' ich mir Mühe geben gute Fotos zu präsentieren...



Lexy I., 14.12.2002 um 0:36 Uhr

Hallo....
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich hoffe Euch werden meine Fotos gefallen.
In diesem Sinne... Gruß Alex



Jörg Klasen, 14.12.2002 um 7:21 Uhr

Vielen Dank für die Begrüßung.



Karlheinz Klüter, 16.12.2002 um 16:32 Uhr

Danke für die Begrüßung - Eure Technik ist faszinierend, aber die Fotomontage . . . ?


Heinz AdlerAuge, 23.12.2002 um 9:29 Uhr

Vielen Dank für die Begrüssung,
hatte erst jetzt die Zeit zu antworten. Ich fühle mich hier sehr wohl und schauma mal wo meine * kreativität bzgl. Fotos * hingeht...
Gruss Heinz/ Niederbayern - Landau/ Isar



Alexander Bauer, 24.12.2002 um 16:12 Uhr

Hallo Andreas,

Vielen Dank für Deine Zeilen und von mir und meiner Frau ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Jessica & Alexander



Sylvia M., 30.12.2002 um 11:46 Uhr

Danke für das Fotomail. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfolgreiches Jahr 2003.
Herzlichst Sylvia



Wolf (Porto) Appelt, 31.12.2002 um 1:16 Uhr

dank für die begrüssung, muss mich noch in das system eingewöhnen, scheint nicht schwierig zu sein, trotzdem...bischen komplizierter als mit einer Klick-Klack-Kamera...hahaha.
gut licht für 2003 und alles gute

Wolf (aus Portugal)



Holger Dunkhase, 7.01.2003 um 19:24 Uhr

Ich Danke dir für die nette Begrüßung Andreas.
Die Bilder gefallen mir gut.
Ich denke ich werde hier noch ne Menge dazu lernen können.
Bis bald Holger



Joachim A., 7.01.2003 um 22:55 Uhr

Danke für die nette Begrüssung.
Habe auch gleich eine Reaktion für mein Bild bekommen.
Bin gespannt wie es hier weiter geht ?

Gruß Joachim



Christian P., 12.01.2003 um 0:37 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung - schreibt hier wohl jeder, und ich muß mich da einfach anschließen. Ich habe die Seite hier zufällig gefunden und mich ganz kurzfristig entschlossen mich mal anzumelden, da ich meine Bilder aber nicht auf diesem Rechner greifbar habe wird es noch eine Weile dauern, bis ich die ersten Bilder hochgeladen habe. Ich bin schon sehr gespannt was ich hier noch alles erleben werde, bis jetzt bin ich nur begeistert.
Gruß
Christian



Heike H, 13.01.2003 um 17:52 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Begrüßung!

Werde mich sicherlich hier seeehr wohl fühlen!

Gruß Heike



Rainer Diringer, 14.01.2003 um 12:24 Uhr

Hoppla,
da bin ich doch überrascht, wie freundlich ich hier empfangen werde.
Hier werde ich mich mit Sicherheit heimisch fühlen!
Danke Andreas und Grüsse an Dich und allen anderen Hobby- und Profi-Fotografen

Rainer



Gisbert Müller, 15.01.2003 um 21:35 Uhr

Gute Idee die Begrüßung!

Man merkt gleich, dass man hier nicht allein und einsam seinem Hobby nachgehen muß.

Weiter so!

Gruß Gisbert



Thomas Ernst, 21.01.2003 um 21:07 Uhr

Danke für den freundlichen Empfang. Mal sehem was passiert wenn ich hier klicke...

Bis bald

Thomas



Klaus-Dieter Dolling, 26.01.2003 um 21:52 Uhr

Vielen Dank für die Bergrüßungsmail
war viele Jahre als sw/ws Fotograph und habe selber entwickelt.Mal sehen ob ich hier ein Platz für mich finde.



Tommy Truppe, 29.01.2003 um 18:40 Uhr

ein rundum hallo an alle!
dankeschön an andi meyer für die begrüssung und die infos...

ich freue mich auf die ++fc++ und werd mich sicher schnell eingewöhnen!

greez,
tommy



Alexandra H., 4.02.2003 um 22:43 Uhr

hi,
... na da bedanke ich mich dochmal ganz dolle mit dem schnellen und herzlichem gruss :o)
flg
alexandra



Marian Lachmund, 5.02.2003 um 17:04 Uhr

vielen dank für die nette begrüßung!

ich muß von der existens dieser -fc- leider noch anderen berichten müssen

beste Grüße
M A R



Uli Opfermann, 13.02.2003 um 22:15 Uhr

schönen dank und schöne grüße zurück
gefällt mir gut hier

uli



Christoph Auer, 15.02.2003 um 18:47 Uhr

HI an alle !
Ist ne tolle auswahl mit vielen inspirationen und tollen möglichkeiten mich zu animieren und neue ideen zu finden . Meine bilder folgen in kürze wenn meine zeit nicht so knapp ist.



Klaus Meier0815, 17.02.2003 um 19:56 Uhr

Hallo Andreas,
schöne Zusammenstellung, nur das Bild unten rechts wirkt ein wenig krell.
Gruß Klaus



Andreas Opitz, 20.02.2003 um 18:32 Uhr

Hallo Andreas,
danke für die Fotomail, gefallen mir gut, die Fotos!

Viele Grüße
Andreas



Daniela aus Franken, 23.02.2003 um 22:14 Uhr

Hi,

eine passende Begrüßung für diese Super-Seite, danke für die Blumen. Wieder eine neue Funktion entdeckt, Fotomail verschicken, es gefällt mir immer besser hier.

Ich kann mich nicht sattsehen und freue mich auf viele kreative Stunden hier und viele Anregungen. Weiter so!!

Grüßle, Daniela



The Wolf, 2.03.2003 um 21:30 Uhr

Schönen Dank für den netten Empfang !

Steffen



Brigitte K., 4.03.2003 um 2:45 Uhr

Danke für die nette Begrüßung!
lg Brigitte



Mathias Nöring, 4.03.2003 um 16:40 Uhr

Howdy !
Vielen Dank für diesen netten Willkommensgruss in dieser Community. Ich freue mich auf viele nette Kontkte und Anregungen.

Stay Crazy
Mathias



Karl-Heinz Fleck, 5.03.2003 um 23:52 Uhr

Ich sehe mich schon seit ein paar Tagen auf den frei zugänglichen Seiten um, die Kommentare und das Outfitt waren sehr ansprechend. Daher habe ich mich angemeldet und möchte mich für die nette Begrüßung bedanken.

Gruß
Karl-Heinz



Uwe Karstedt, 6.03.2003 um 4:04 Uhr


Hallo alle zusammen, und Danke für den Willkommensgruß.
Nachdem ich mich bald besser mit meiner neuen Digitalen auskenn - freu ich mich schon auf ein regen Erfahrungsaustausch mit Euch.
_____________________
Gruß aus München - Uwe



Klaus Embs, 9.03.2003 um 16:49 Uhr

Hallo Fotograf/in
Danke für die nette Begrüßung und die schönen Bilder.
Gruß Koala :-)))



Steffen Hering, 12.03.2003 um 13:45 Uhr

Vielen Dank für die nette PicMail - ich freue mich jetzt Mitglied sein zu dürfen und werde demnächst auch einige Fotos zur Schau stellen...

Also, ruhig mal anschauen!

Gruß Steffen



Bernhard Jansen, 20.03.2003 um 13:10 Uhr

Hallo und danke für die nette Begrüßung!

Im Übrigen gilt für mich dasselbe wie für
> Christian Pehl, 12.1.2003 um 0:37 Uhr
:)

MfG,
Bernhard



Izabela Ast, 24.03.2003 um 8:10 Uhr

Hallo Andreas, danke für die schöne Fotomail. Schön, dass ich dabei sein kann und freue mich auf Kritik.

Gruß Iza



Dirk aus Waldhessen, 12.04.2003 um 15:35 Uhr

Hallo Franz,
Du bemühst Dich wirklich sehr um die FC !!!
Deine kreativen Beiträge sind eine große Bereicherung ...
DANKE



Niko Maier, 30.04.2003 um 1:44 Uhr

hallo franz
danke für die nette begrüßung. habe schon ein paar bilder hier reingestellt und mir so manches bild und die kommentare dazu ansehen. ich würde mir wünschen, dass so mancher schreiber über ein bild sachlich und kreativ sich äußern würde und nicht irgendwelche dummen kommentare los werden müsste.
lg
niko



Thomas Großer, 1.05.2003 um 20:57 Uhr

das ist ja wirklich eine nette begrüßung hier! danke!
ich sehe, hier kümmert man sich eben um seine user. das find ich cool! genauso cool wie die ganze page!
mfg
thomas



Max Schmidts, 7.05.2003 um 21:41 Uhr

Hallo Andreas
Danke für Deine nette Begrüssung,versuch gerade mal ein paar Pics hochzuladen.
Gruss Max



Nemea H., 8.05.2003 um 21:55 Uhr

danke für die freundliche begrüßung.ich freue mich sehr hir zu sein, und hoffe das ganz viele leute meine bilder sehen und anmerken.
ich finds toll hier.
also grüße mia



Stefanie Werle, 9.05.2003 um 9:42 Uhr

Hallo Andreas,

wow so eine nette Begrüßung erlebt man verdammt selten und habe mich echt total gefreut. D-A-N-K-E! Finde FC total interessant und bin :o) hier zu sein, ich liebe Fotos einfach total, schöne Momente können damit festgehalten werden und es macht einen immer viel Freude es immer wieder anzuschauen und zu erinnern.... Grüße aus München, Steffie



Andrea Fries, 12.05.2003 um 8:59 Uhr

Hallo Andreas!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Wenn alle so nett sind, und man das Gefühl hat, dass man sich um einen kümmert, werde ich mich hier total wohl fühlen.

lg
Andrea



JulianHe, 12.05.2003 um 9:47 Uhr

Hallo Andreas Meyer,
sehr gute Idee diese "Fotocommunity" von Dir.
Als Gründer LOB und weiter so ;)
Gruss: Julian



Werner Büttner, 12.05.2003 um 16:35 Uhr

Hallo Andreas,

besten Dank für die nette und schnelle Begrüßung.
Bin schon seit langer Zeit zwar anonymer aber meist begeisterter Besucher der fc.
Nachdem ich im Februar dieses Jahres in die
digitale Fotowelt eingestiegen bin, musste ich jetzt
einfach noch einen Schritt weitergehn.

Herzliche Grüße aus dem Frankenland



Marija Kondratieva, 15.05.2003 um 20:32 Uhr

Hallo Андреас
Welcher hallo, - solcher und die Antwort :))
Viele Grüße,
Maria



Marcell Waltzer, 18.05.2003 um 12:21 Uhr

Bin schon ne Weile immer mal wieder am gucken.
Nett finde ich den Umgangston: Es wird auch gelobt
und Mut gemacht - das motiviert und hilft.
Grüßlein
Marcell



Canonier, 23.05.2003 um 21:49 Uhr

Hallo Andreas,

ich beobachte die FC schon seit längerem
und bin begeistert, dass ich mich nun endlich
dazu durchgerungen habe, hier teilzunehmen.
Vielen Dank für die nette Begrüßung, ich glaube nach den Anfangsschwierigkeiten wird es besimmt Spass machen.

Gruß Jörg



Holger Aalbers, 25.05.2003 um 9:57 Uhr

Hallo Zusammen Danke für die nette Begrüßung.
Meine Bilder folgen in kürze wenn meine zeit nicht so knapp ist.
Gruß Holger



Thomas Klinke, 25.05.2003 um 15:04 Uhr

Jörg (zwei Anmerkungen über mir) nimmt mir praktisch die Wörter aus dem Mund. Freue mich tierisch, dabei zu sein und bin schon gespannt auf die Leute, die Fotos und daß, was ich hier lernen werde.

man sieht sich in den unendlichen Weiten der Fotocommunity

Tikey



Johannes Huck, 27.05.2003 um 2:23 Uhr

woah jetz hab ich d nette begrüßung, schon über ein jahr und heute hab ich sie d erste mal gesehen. na d liegt auch daran, d ich heute d erste mal, alle möglichkeiten d fc account ausprobiere. freutig überrascht war ich, als ich sah, d alle diskusionen noch gespeicht waren. man hat ja so viele möglichkeiten im fc, aber im ernst ich werd glaub ich nicht viel nutzen, trotzdem ist es spitze.
ich reihe mich noch ein, in die liste d dank-sagerIn.



Tim Laluna, 27.05.2003 um 21:02 Uhr

danke :-)
- super Aufnahmen, mehr kann und will ich noch nicht sagen ---eine Anfängerin ist :-)



Constanze Rapp, 28.05.2003 um 20:44 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Liebe Grüße
Conny



Lisa R. G., 6.06.2003 um 16:40 Uhr

is echt super hier! hab hier sicher viel spaß..
grüße, lisa



Senor Matanza, 9.06.2003 um 12:39 Uhr

Mal schauen wie es hier so ist.
Thx Senor



Gabriele Steiner, 9.06.2003 um 22:10 Uhr

Vielen Dank für die tollen Bilder!
Gabi



Frank. Fiedler., 11.06.2003 um 21:20 Uhr

Die FC ist echt super, danke für die Foto Mail!

mfg
Frank



Walter Baurichter, 18.06.2003 um 12:02 Uhr

Danke für die Fotomail.
Wie es scheint kann man hier viel Spass haben.
Walter



Sabina Twenny, 18.06.2003 um 22:25 Uhr

Einfach toll da, danke für die nette Begrüßung
lg Sabina



† Suse Rebehn, 20.06.2003 um 15:16 Uhr

Danke für die nette Begrüßung. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht weiß, wie ich meine Fotos im JPG-Format von der Discette ins Netz bringen kann!! Hilft mir einer?. Suse


Klaus M., 20.06.2003 um 21:27 Uhr

Danke für die freundliche Begrüßung. Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf einen fruchtbaren Austausch.
Gruß Klaus



Harry Körber, 21.06.2003 um 15:15 Uhr

Hallo Leute,
na dann fröhliches klick



Achim Meermann, 21.06.2003 um 22:45 Uhr

Hab dem Chef meine E10 verkauft und nun bin ich hier, sööhhn saaarrrfff


Die Vierte Regel, 22.06.2003 um 16:21 Uhr

was fürn schreckliches bild


Martina Berenz, 25.06.2003 um 22:48 Uhr

Nachdem ich mir heute die G5 gekauft hab mußte ich mich gleich mal hier anmelden. Danke für die nette Begrüßung


Georgia Waller, 28.06.2003 um 17:13 Uhr

Hallo,
wollte schon eine ganze Weile "Danke" sagen für die nette Begrüßung. Ich könnte ja stundenlang nur die tollen Bilder in der fc anschauen und staunen.
Gruss Georgia



Kurt Salzmann, 3.07.2003 um 20:54 Uhr

super


Olaf Hingst, 7.07.2003 um 17:03 Uhr

Hallo
und danke für die nette Begrüßung. In dem gelungenem Portfolio steckt bestimmt 'ne menge Arbeit. Auch dafür mein Dank an Franz.
Viele Grüße aus dem Norden, Olaf



† Dieter-Jo Grewe, 11.07.2003 um 20:41 Uhr

HALLO, auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die freundliche Aufnahme in diesen "FOTOCLUB" der besonderen Art bedanken!
Mit den meisten Funktionen bin ich schon vertraut, fehlt nur noch die Zeit, alles häufiger zu genießen.
August/September bin ich vorwiegend unterwegs und bringe dann hoffentlich wieder einen Sack voll Bilder mit...Viele Grüße Dieter



Erika Ritter, 19.07.2003 um 23:15 Uhr

Hallo,
Danke für die Begrüßung und die ersten Tips. Vor ca einem Jahr war ich schon mal auf dieser Seite gelandet.
- Tja wenn man so ganz nebenbei nicht auch noch arbeiten müßte .....
Erika



Tyrolywood, 21.07.2003 um 23:59 Uhr

Grüß Dich Franz!
Bin ganz begeistert von dieser Page. Die absolut besten Fotos die man nur finden kann!!! Auch spitzenmäßig aufgebaut!
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
vg, Martin



OliverCanada, 24.07.2003 um 23:07 Uhr

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, war so begeistert von den Fotos der anderen User, das ich mich direkt anmelden musste
Oliver



My- Photo World, 27.07.2003 um 11:10 Uhr

Danke für die nette Begrüßung, habe mir eure Seite schon so oft angesehen und bin so begeistert das ich mich jetzt auch angemeldet habe.

Alex



Anna Helmholz, 30.07.2003 um 20:09 Uhr

Hallo! Ich finde eure seite toll! Hab hier schon wunderbare Bilder gesehen! Echt toll gemacht!
<|:o)xx
Anna



Matthias Wolff, 31.07.2003 um 15:00 Uhr

So hab es endlich geschafft.Finde die fc einfach toll und hoffe auf diese Art mein Wissen über das schönste Hobby der Welt zu vertiefen. ;-)


Dirk Cooper Grüneberg, 6.08.2003 um 13:54 Uhr

Ja wunderbar bin über das Spektrum der fc angenehm überrascht hoffe das meine bilder euch gefallen werden
>;^)



Antje K., 7.08.2003 um 1:53 Uhr

Danke für die nette Begrüssung :-) ich mag Gesichter...Schön!
Gruss Antje



Christian D....., 7.08.2003 um 17:00 Uhr

jo hallohab jetzt auch meine kamera und musste dann natürlich hier eintreten!


Waltraud Maassen, 11.08.2003 um 6:51 Uhr

Danke fuer die schoene Begruessung, sehrgute Fotos....
Gruesse aus Neuseeland
Waltraud



† Ute Allendoerfer, 19.08.2003 um 13:36 Uhr

Im Namen von Andreas Meyer herzlichen Dank für all die netten Worte .

auf ein gutes Miteinander, und viel Freude euch allen in der fotocommunity.

Ute Allendörfer :))



Rainer eSCeHa, 21.08.2003 um 19:33 Uhr

Dankeschöööön !!
MfG Rainer



K. Behnisch, 21.08.2003 um 20:58 Uhr

Danke für die nette Begrüßung.Ich freue mich schon auf den Gedankenaustausch.
Gruß Klaus



Michael von MD-GrafiX, 22.08.2003 um 0:36 Uhr

Danke für die Begrüssung!

Sehr schöne Bilder übrigends.... auch wenn ich das Männergesicht nicht als MonoColor sondern in S/W gesetzt hätte. ;-)

Gruss Michael



Lehmann Eric, 26.08.2003 um 17:20 Uhr

Sehr schönes Arrangement


Thomas Edwin Schmidt, 27.08.2003 um 10:41 Uhr

Danke für die Info.
Deine Zusammenstellung finde ich gut gelungen!
l.g. t.e.schmidt



Oliver Hansen, 27.08.2003 um 23:59 Uhr

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Bei all den hochqualitativen Bildern hier muß ich schwer überlegen, was ich demnächst hochladen soll...



Alois Schneider, 31.08.2003 um 1:37 Uhr

Na so läßt es sich doch begrüßt werden!
Danke
Alois



green green, 1.09.2003 um 20:37 Uhr

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich glaub die FC gibts nur mit Suchtfaktor;)
Liebe Grüße Peggy



Oles Fiedler, 2.09.2003 um 12:09 Uhr

Gute Seite, freu mich schon auf die Community!


Rüdiger Knapp, 3.09.2003 um 8:00 Uhr

Schöne Bilder sind auch eine Wohltat für die Seele - da macht dann auch das Fotografieren und das Ansehen der Bilder Spaß.


Ilse Jentzsch, 5.09.2003 um 17:21 Uhr

Nun bin ich schon bald 4 Wochen bei Euch und muß sagen, ich fühle mich wohl in der FC!
Die von einigen angedrohte Suchtgefahr wurde "leider" bei mir wirksam :-))
Es grüßt Euch
Ilaria



Alfred Richter, 9.09.2003 um 17:48 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Dank für die nette Begrüßung ! Ein (nein mehrere) Foto(s) werden bald folgen.
Grüße aus dem Rheinland
Alfred



Vera R, 11.09.2003 um 2:34 Uhr

Hallo Andreas
Ganz herzlichen Dank für den netten Empfang, wenn´s auch schon einige Wochen her ist. Aber irgendwie fange ich erst jetzt so langsam an, mich durch die verschiedenen Funktionen zu klicken und hab heute, nachdem ich nun auch Full-Member geworden bin, die Fotomail des ersten Tages wiedergefunden.
Die FC zu gründen, ist eine ganz tolle Idee von Dir gewesen. Ich verbringe hier viel Zeit und es macht richtig Spaß. Selber habe ich noch kaum was eingestellt weil ich die meisten Bilder bereits kleiner gemacht habe und sie durch das mehrfache komprimieren nicht gerade besser werden.
Aber ich habe auch noch nicht alle Ordner durchgeschaut...es werden sicher noch ein paar mehr
;-)
Liebe Grüße
Vera



Donna Devine, 13.09.2003 um 15:22 Uhr

Thank you so much for the warm and gracious welcome to this community.

Best regards,
Donna



Stefan Meinig, 14.09.2003 um 11:44 Uhr

Ich finde es toll hier zu sein und begrüße alle Mitglieder herzlichst.

Stefan Meinig



Andreas aus Kiel, 15.09.2003 um 21:25 Uhr

Hallo Alle miteinander!
Hier scheint ja fast jeden Tag ein Neuer dazuzukommen
... nun bin ich wohl heute der 'Neue'...
viele tolle Bilder (die Pilzabteilung ist toll!!)
lassen eine eigene Einstellung von Bildern irgendwie noch in weiter Ferne stehen aber das Stöbern (und vielleicht ja mal mit Loben) ist den Schritt zur Mitgliedschaft sicher wert...
Andreas



Jörg Fritz, 18.09.2003 um 9:14 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich danke für die freundliche Begrüssung und wünsche allen weiterhin viel Spaß.



Susanne B., 18.09.2003 um 12:12 Uhr

Nette Begrüßung!
Keine Ahnung, wie das alles geht, aber bin ja auch noch ganz grün hinter den Ohren - erstmal neugierig-viele-Fotos-gucken und dann mal mein Archiv bestöbern - hab schon ein paar Ideen...



Lutz Tillmanns, 19.09.2003 um 13:30 Uhr

Hallo zusammen und danke für die Begrüßung. Ich werde mich erst mal vertraut machen mit den hier gebotenen Möglichkeiten.
Ich freue mich jedenfalls auf Kontakte, Tips und Anregungen.
Vielleicht werde ich im Oktober, ich möchte ja keinen neidisch machen ;-), während meines Toskana-Urlaubs, neue Ansichten u.a. für den Bereich Reise gewinnen und präsentieren können

Bis bald



Walter DAHM, 21.09.2003 um 12:47 Uhr

Ich bin in der Internet -Gemeinschaft noch
blutiger Anfänger . Für diverse Fehler möchte ich mich jetzt schon entschuldigen !
Ich bin für jdede Art von Tips und Tricks dankbar .

Gruß WALTER



Mario Orth, 21.09.2003 um 15:33 Uhr

Vielen Dank für den herzlichen Empfang

Gruß clever Mio



NOrm Bazan, 22.09.2003 um 16:55 Uhr

hai ute
danke für die mail
ich bin gerade am umziehen...von daher
find ich grad nicht die richtige zeit...
wird sich aber glaub ich bald ändern

hasta pronto

nOrm



RS-Fotografie, 23.09.2003 um 18:30 Uhr

Hallo Ute
danke für die Mail, werd mich jetzt erst mal mit allen
Features vertraut machen
mfg



Rahel B., 25.09.2003 um 21:33 Uhr

auch von mir ein "danke schön" für die nette begrüßung


Sven Schubert, 26.09.2003 um 15:24 Uhr

Ich bin nach einigen Schnupper-Runden hier in fc, gar nicht erstaunt über den netten Welcome on Board.

Vielen Dank, ich werde mich erkenntlich zeigen,

Best to you, Sven //



Maik M., 26.09.2003 um 23:16 Uhr

EINE SCHÖNE ZUSAMMENSTELLUNG!!!!!
Und eine richtige nette Begrüssung--Danke :-) !



Andy Ebel, 27.09.2003 um 15:20 Uhr

hallo danni



Peter Radovic, 29.09.2003 um 15:18 Uhr

danke für die fotomail,werde mich ein wenug umschaun


Heinz Kleu, 6.10.2003 um 10:40 Uhr

Auch ich möchte mich bedanken für diesen schönen willkommensgruß
Viele Grüße Heinz



† Dieter Biskamp, 6.10.2003 um 15:38 Uhr

Hallo Ute, sehe erst jetzt Deinen netten, und infromativen,
Wiullkommensgruss, danke. vG, Dieter



Ieva Skap, 7.10.2003 um 16:23 Uhr

Danke für die Fotomail!
;)



Kay Hansen, 8.10.2003 um 19:33 Uhr

erstmal ein dankschön...ehrlich gesagt bin ich stolz für eine gewissende zeit in den sogenannten fc aufgenommen zu sein ....hoffentlich kann ich euch in irgend einer hinsicht im guten oder schlechten eine bereicherung sein....es ist für mich
eine bereicherung...



† Ute Allendoerfer, 10.10.2003 um 22:18 Uhr

Danke an alle Anmerker :) ich freue mich immer wieder wenn ich lesen kann:

Hier bei euch gefällt es mir :)

Lasst es alle langsam angehen, schaut euch in Ruhe um, und genießt die große Vielfalt, mit allen Unterschieden.

Lieben Gruß ute :)



BlueLips Devil, 13.10.2003 um 20:43 Uhr

Danke für die fotomail



Steffen Plaschka, 26.10.2003 um 17:31 Uhr

Vielen Dank für die Mail.
Das Foto gefällt mir sehr gut und die fc ist für mich der richtige Ort für Entspannung und Insperation.



Stephanie Rossol, 29.10.2003 um 17:37 Uhr

Merci vilmoool!!


Kohlrabe, 25.12.2003 um 22:13 Uhr

vielen dank für deine fotomail und deine arbeit. ein schönes (rest)fest noch. d:e


Jim Ross, 24.06.2004 um 17:19 Uhr

Deine Fotos sind ja klasse.
Danke,
Jim



Philipp Gilbert, 29.06.2004 um 13:14 Uhr

Jetzt muss ich doch auch mal diese Zusammenstellung loben, gefällt mir gut. Hatte dieses Bild ja zu meinem Einstieg in de FC bekommen und bisher kein Kommentar abgegeben.

Werde wohl noch ein bischen übung brauchen um all dem Gerecht zu werden.

Gruß Philipp



artclassics de, 18.10.2004 um 0:07 Uhr

Na super ... toller empfang ... bis jetzt ist es super hier

gruss aus Mainz .. klass



Ottmar Schneider, 4.01.2005 um 9:57 Uhr

Danke für den Willkommens Gruß.
Gruß
Ottmar



Heino Monai, 19.04.2005 um 18:41 Uhr

Ebenso Danke.
Daß ich so spät dran bin hat mit meinen mangelnden Kenntnissen der vergangenen Jahre zu tun.
Ich wußte halt nicht, wie man mit der elektr. Fotografie umgeht. Seit meiner Anmeldung habe ich mir aber eine Menge Bilder im fc angeschaut. Ich bin begeistert und möchte mich wenigstens jetzt auch noch mal für diesen Willkommensgruß bedanken.
Heino



Norbert Homberg, 12.08.2005 um 21:55 Uhr

danke für die nette Begrüßung.
habe zu lange rumgspielt aber jetzt geht es rund
Gruß
Norbert



Othmar Bramberger, 11.07.2006 um 20:26 Uhr

Hallo Andreas!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Erst heute bin ich zufällig auf deine FotoMail gestossen.
Lange Zeit habe ich gezögert, um der fc beizutreten, aber jetzt bin froh, ein volles Mitglied zu sein und fühle mich in der großen Runde Gleichgesinnter sehr wohl!
Viele Grüße
Othmar



Dieter Runggaldier, 14.07.2006 um 14:12 Uhr

Hallo Andreas,
danke für Deine Begrüßung!

Grüße Dieter



Stefan Bistrosch, 17.01.2007 um 21:43 Uhr

Oh, danke. Ich war etwas überrascht ... .
Grüße von Stefan



Werner Edlauer, 16.02.2007 um 18:04 Uhr

dankeschön :o)


Ralf Hubatsch, 2.04.2010 um 18:25 Uhr

Hallo Andreas,

es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war lange Abstinenz ;-)

vg Ralf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 56.511 Klicks
  • 303 Kommentare
  • 17 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (7386/7405)naechstes