Die Hillers


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:12718]

Kommentare 241

  • Jürgen Reis 27. Februar 2019, 15:36

    Seid Ihr Administratoren bei fotocommunity? Ich geh mal davon aus und stell mal eine Frage: Von einer Mitgliedschaft aus 2002 habe ich noch Bilder geladen, die ich gerne löschen möchte, bzw. den ganzen Acount. Jetzt heiße ich JR Eis, damals Jürgen Reis. Ein Account reicht mir, wie komme ich zum löschen? Danke für Eure Antwort
    Liebe Grüße aus Bremen
    Jürgen Reis
  • Jürgen Reis 27. Februar 2019, 15:36

    Seid Ihr Administratoren bei fotocommunity? Ich geh mal davon aus und stell mal eine Frage: Von einer Mitgliedschaft aus 2002 habe ich noch Bilder geladen, die ich gerne löschen möchte, bzw. den ganzen Acount. Jetzt heiße ich JR Eis, damals Jürgen Reis. Ein Account reicht mir, wie komme ich zum löschen? Danke für Eure Antwort
    Liebe Grüße aus Bremen
    Jürgen Reis
  • Jens Kornfield 11. November 2015, 20:47

    Erstklassige Bilder. Bin begeistert.
  • docskh 9. Dezember 2014, 12:26

    Danke Sandra. LG Karlheinz
    lovely
    lovely
    docskh
  • Fotoclub - Bergisch Land 8. Dezember 2014, 18:59

    Hallo und ein Dankeschön für eure Anmerkung!
    Feine Arbeiten habt ihr auf eurer Seite!!
    Gruß in die Mitte Deutschlands
    FCBL
  • Luca Cocco 7. Dezember 2014, 7:01

    Vielmal werde ich in eurer Galerie wieder spazieren. Immer wieder werde ich hier Klasse und feine Kunst finden!
    Liebste Grüße
    Luca
  • camamu 6. Dezember 2014, 8:14

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild und eine schöne Vorweihnachtszeit.
  • Siroh-Fotografie 4. Dezember 2014, 15:32

    Danke für den Kommentar.
    LG. Siroh
  • Rolf Jung 4. Dezember 2014, 7:20

    Habe mich sehr über den Kommentar zu meinem Bild gefreut.

    vielen Dank & LG Rolf
  • Silberfuchs 3. Dezember 2014, 22:55

    Vielen Dank Sandra für euren positiven Kommentar. Ist mir eine besondere Ehre.

    LG

    Arndt (aka Silberfuchs)
  • Jens Dehaes 20. April 2014, 23:38

    Ich ziehe meinen Hut vor all den tollen Bildern!!!
  • Grimmster 22. Januar 2014, 13:44

    ...danke Dir Sandra
    Gruß Klaus
  • Framich 9. Oktober 2013, 14:35

    Tag Sandra,
    vielen Dank. Meine "Urlaubsbegleitung" wird sich freuen. Danke auch für die allgemeine Bemerkung.
    Gruß, Framich
  • laktatjunkie 23. Juli 2013, 8:34

    Hallo an Euch :) Eure Arbeiten sind wirklich sehr schön. Danke auch für Euren Besuch bei D.I.A.N.A. :)
  • Mach³ Photos -Mario Mach- 16. Juli 2013, 19:22

    Danke fütr eure Anmerkung unter

    LG
    Mario
  • 1.420 27
  • 2.514 25.821
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)