848 5

Dirk Krautwurst


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Outside Shanghai

... die Ruhe täuschte (leider..)

Kommentare 5

  • Robert G. Mueller 3. Februar 2007, 2:57

    Klasse Foto! Wenn man weiß was da normalerweise los ist, hast Du echt nen guten Zeitpunkt erwischt für das Foto. Ich war selber da und habe es mir angeschaut. Das mit der Lampe iss nich schlimm. Der Gesamteindruck zählt hier mehr als alles andere. Solch einen Platz in so einer Metropole ohne Menschen in China zu fotografieren ist erstaunlich genug. Weiter so!
  • Werner ES 10. September 2006, 13:25

    Gefällt mir echt gut!
  • Peter Freytag 29. Juni 2006, 11:10

    Sehr schoene Aufnahme bin begeistert
    Gruss Peter
  • Herbert Rulf 31. Mai 2006, 23:27

    Die verschiedenen Diagonalen durch Leitungen und Häuser finde ich gut. Auch die Spiegelung ist schön.
    Absolut ungünstig finde ich den Schnitt links, die Lampe ist so nichts ganzes und nichts halbes. Ich würde genau zwischen Lampe und Hydranten schneiden.
    Gruß, Herbert
  • R + G Team Dülmen 31. Mai 2006, 15:44

    klasse aufnahme...
    gefällt mir ...
    der bildaufbau sehr gut...
    schade das die ruhe hier auf dem bild trügt...
    lg....Rita & Günter alias retneug