Zurück zur Liste
Schnalstal Südtirol

Schnalstal Südtirol

3.945 8

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Schnalstal Südtirol

Animiert durch den ausgezeichneten Film "im finsteren Tal" habe ich diese friedliche Ansicht gefunden. Schönen Sonntag für alle.
Aquarell 50x70 cm.

Kommentare 8

  • Wilmandrea 12. Januar 2016, 8:42

    Das Bild ist mir gleich ins Auge gefallen. Ich habe den Film nicht gesehen, aber das Buch schon zweimal gelesen. Der Hauptakteur ist ein Maler, der die wunderbare Winterlandschaft malt, um seine Rache zu tarnen... Wenn das nicht inspiriert?
    Toll gemalt!
    LG Wilmandrea
  • JamSen 10. Januar 2016, 18:42

    Sehr gut
    am besten gefällt mir der "Weitwinkel"- Bildaufbau
    und der blaue Bach ( natürlich)
    lg Werner
  • MaggieT. 10. Januar 2016, 17:37

    Das Bild ist wunderschön. In der Gegend war ich auch schon mal, aber im Sommer. Im Winter ist es dort weitaus schöner und das hast Du super getroffen!
    LG, Maggie.
  • Helmut - Winkel 10. Januar 2016, 16:49

    Danke für Dein schönes,
    stimmungsvolles Winter-
    Sonntagsbild! Dir auch
    noch einen angenehmen
    Sonntagabend und eine
    gute neue Woche, lieber
    Werner.

    LG Helmut
  • Christiane S. 10. Januar 2016, 13:54

    Lieber Werner,
    gleich habe ich mich im Internet über den Film informiert, der ja fürchterlich grausam ist...
    Wer würde das annehmen, wenn man dein wunderbares Bild betrachtet, das eine scheinbar friedliche Idylle zeigt...
    Wer kann schon hinter die Türen, Fenster, Wände blicken...?
    Liebe Grüße - Christiane
  • Ingeborg Zimmer 10. Januar 2016, 13:03

    Würde nun gerne durch dein Bild spazieren gehen und die gesunde Luft genießen wollen....
    Eine wundervolle Ansicht Werner.
    LG Ingeborg
  • Gerhard Matzke 10. Januar 2016, 12:02

    Das ist wieder eine besonders gute Arbeit von Dir
    gefällt mir sehr gut
    LG Gerhard
  • Monika LD 10. Januar 2016, 11:18

    Das ist wieder ganz, ganz toll.
    BRAVO!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Moni

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 3.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPad 3G
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/672
Brennweite 4.3 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten