Zurück zur Liste
Kurz vor dem Regen

Kurz vor dem Regen

629 6

Franz Meierbert


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 6

  • ~ Random ~ 1. Juni 2006, 0:25

    Sehr schöne Perspektive! Und das Licht!
    LG, lindsday
  • Veronika Zanke 30. Mai 2006, 22:13

    Klasse Stimmung!
    Gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • Franz Meierbert 30. Mai 2006, 21:33

    @Ralph: ja, du hast (fast) recht. Ich wollte den Fleck links vorn mehr von oben drauf bekommen. Hätte ich mehr Weitwinkel genommen, wäre der Hintergrund noch kleiner geworden. Es ist, wie so oft, ein Kompromiss, der auch in die andere Richtung hätte laufen können.
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 30. Mai 2006, 21:24

    wenn du mehr himmel abgebildet hättest, dann wäre der sonnenstrahl noch beeindruckender gewesen. ich finde den vordergrund zu groß abgebildet. Die dunkelheit bildet so den rahmen für den sonnenbeschienenen vordergrund. du hättest auch dem baum noch weiter im vordergrund positionieren können, dass hätte auch mehr räumlichkeit bewirkt.

    ralph
  • SummerTime 30. Mai 2006, 21:18

    Wow! Tolle Wolken-/Lichtstimmung mit schönen Farben und schöner Bildaufteilung!
    Sowas gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Heike
  • K R i s 30. Mai 2006, 21:17

    schöne atmosphäre! man meint förmlich die ersten tropfen zu spüren!

    gruss kris