Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Meierbert


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 6

  • mARTina-S. 26. August 2006, 21:33

    du und dein Freund, ihr seid ja häufig gemeinsam unterwegs :-)))))
    lg Martina
  • Monika Und Peter Engels 23. Juli 2006, 11:05

    oh ja, mal wieder ganz mein Geschmack,
    gefällt mir super gut.
    Gruß Monika
  • AE. 23. Juli 2006, 7:26

    @Lindsday: ziemlich leer. Der Mais links ist ein wesentliches Bildelement.
  • ~ Random ~ 23. Juli 2006, 3:42

    Sehr schöner Bildschnitt und durch die Aufnahmeposition wirkt es in Verbindung mit den Wolken dynamisch - selten bei einem statischen Motiv.
    Was mir auch gefällt sind die Farben, weil sie nicht überdreht sind. Kein Plastic-Mais :-)
    Bisschen irritierend, ablenkend finde ich das Gewächs am linken Bildrand, weil es relativ dominant wirkt. Ich frage mich, wie das Bild ohne den Mais dort aussähe (?)
    LG, lindsday
  • Martin(BeaN) Schmidt 22. Juli 2006, 21:45

    feines bild tolles motiv was du da gefundenhast und so genial ergaenzt durch die wolken .
    nowhere
    nowhere
    Martin(BeaN) Schmidt

    lonelyness
    lonelyness
    Martin(BeaN) Schmidt

    gruss bean
  • Janna J. 22. Juli 2006, 21:32

    Oh wie schön! Das gefällt mir echt supergut!