Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserfall von Peter Arnheiter

Wasserfall


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2010 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Heute Morgen blinzelte vor meinem Bürofenster tatsächlich die Sonne zwischen dicken Wolken ins regenfeuchte Gras!


Haben wir die Wasserfallzeit endlich hinter uns? Ich wünsche Euch frohe Pfingsten mit sonnigem und warmem Wetter !



***


Rainy Alpha 100,21.5.2010, 08.35 Uhr
1/60 s , F 8 , eV – 0.7 , 55 mm , ISO 100



***


Erinnerungen an den Wannemonat Mai


Regenbogen von Peter Arnheiter
Regenbogen
Von
6.5.10, 16:30
66 Anmerkungen

Im Wannemonat Mai von Peter Arnheiter
Im Wannemonat Mai
Von
10.5.10, 17:15
41 Anmerkungen

Das Durstlöscherchen von Peter Arnheiter
Das Durstlöscherchen
Von
17.5.10, 17:00
39 Anmerkungen

***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk.OS | Fotografie, 21.05.2010 um 16:01 Uhr

Klasse festgehalten, gut in Szene gesetzt. Gruß Dirk


MadlensFotografie80, 21.05.2010 um 16:04 Uhr

sehr schön, gefällt mir sehr gut

gruß madlen



Sumsel, 21.05.2010 um 16:22 Uhr

schön gekullert
gefällt mir

vg sue



DoroS, 21.05.2010 um 16:27 Uhr

Ein prachtvolles Schmuckstück, das die Natur
gezaubert hat, und das Du perfekt im Bild darstellst.
Danke auch für Deine guten Wünsche, am kommenden
Mittwoch ist meine Bestrahlung, hoffentlich treffen sie richtig.
Herzliche Grüße Doro



(M)Ein-Blick, 21.05.2010 um 16:29 Uhr

auch wenn deine Tropfen ob ihrer exzellenten Schärfe mal wieder eine Augenweide sind, ich wünsche mir jetzt sonnig warme Maientage und dir auch und ein schönes Pfingsfest dazu!!
Gruß Gerda



manfred bertl photography, 21.05.2010 um 16:32 Uhr

Hallo Peter,
ich find's immer wieder erstaunlich, wie du es schaffst, Dinge in Szene zu setzen. Besonders begeistern mich die Klarheit der Tropfen, aber auch die feinen Härchen auf der Unterseite des Blattes. Schnitt/Bildaufteilung wie immer sehr gekonnt.

glg,
fred



Thor Schulze, 21.05.2010 um 16:51 Uhr

Herrlich! Und vielen Dank für die Wünsche! Dir ebenso schöne Feiertage!
lg, Thorsten.



Arne H. Schneider, 21.05.2010 um 16:53 Uhr

Du hast den Bogen raus! Tolle Tropfenstudie!
LG Arne



Wolfram Pesla, 21.05.2010 um 17:09 Uhr

all diese Aufnahmen perfekt in Qualität und Bildgestaltung
und nicht zu vergessen diene Ideen
lg wolfram



FunX, 21.05.2010 um 17:50 Uhr

Wunderschön mit den feinen Lichteffekten....!
+++++
LG
FunX



Markus Sömmi, 21.05.2010 um 18:26 Uhr

Hallo Peter

Ein sehr klares und scharfes Detail aus unserem "grünen Planeten". Diese Wasserperlen und Häärchen bringst du super zur Geltung!

LG und dir und deiner Fam. auch schöne Pfingsten.
Markus



Tri-angle, 21.05.2010 um 18:52 Uhr

Ist fast schade, dann kriegen wir lange keine so zauberhaften Perlen von dir zu sehen. Schon erstaunlich, wie sie sich gegen die Schwerkraft behaupten. Sehr schön die schwungvolle Rundung von Ecke zu Ecke.
lg Ursula



LindeA., 21.05.2010 um 19:10 Uhr

Wunderschön!

LG
Linde



Eckhard Klöckner, 21.05.2010 um 19:49 Uhr

Auch eine sehr schöne Variante mit gebogener Diagonale und 1/3 - 2/3 Aufteilung!
Gruß Eckhard



Joachim Hampel, 21.05.2010 um 20:08 Uhr

Wahnsinnig schön Dein Minimalismus. Nicht umsonst sagt man, dass weniger mehr ist. Beim anschauen des Bildes kann man dieses anschaulich verstehen.

LG
Joachim



Roland Brunn, 21.05.2010 um 20:13 Uhr

Das ist schön ... herrlich frisch !
Wunderschöne Farben, guter Hintergrund, perfekte Bildaufteilung ...ich finde es zauberhaft !!
VG Roland



Kitty Goerner, 21.05.2010 um 20:58 Uhr

fein auch mit den Härchen untendrunter!
LG, kitty



bri-cecile, 21.05.2010 um 21:07 Uhr

Bin begeistert -- so viele und so scharfe Tröpfchen und eine tolle Spannung im Bildaufbau!!!!!
LG bri-cecile



Tandem D.I., 21.05.2010 um 21:18 Uhr

Scharfe Sache!
lg dietmar



Claudia Kohlberger, 21.05.2010 um 21:22 Uhr

Wasserfall oder Regentropfenbogenbrücke. Ganz große klasse, Peter. Ein wunderschönes Makro.

LG Claudia



Marcel Stieger, 21.05.2010 um 21:57 Uhr

Gleich schon werden wir sie vermissen, die schönen Wassertropfen.
LG Marcel



Theophanu, 21.05.2010 um 22:07 Uhr

suuuper ist das!
lg uta



Zwergpirat, 21.05.2010 um 22:27 Uhr

Klasse auch die Unterseite! Axel


Steffen Kuehn, 21.05.2010 um 22:35 Uhr

Wunderbare Perlenkette !

vG; Steffen



J. Und J. Mehwald, 21.05.2010 um 23:58 Uhr

Du zeigst immer wieder, dass die Auswirkungen des Regens auch seine guten Seiten hat.
Sieht ganz klasse aus und die Richtung des Blattes gibt bestimmt die abnehmende Regenneigung an. :-)
HG von Jutta und Jürgen.
Danke für die guten Wünsche, die wir gerne erwidern.



Bottel, 21.05.2010 um 23:59 Uhr

Einfach Wahnsinn die Aufnahme und so vergänglich die Szenerie. Toll gemacht.

Gruß

Micha



Werner Holderegger, 22.05.2010 um 7:33 Uhr

aumhafte Serie
LG Werner



Jurzburg, 22.05.2010 um 11:07 Uhr

Ein super Foto!
lg
Barbara



Marcel Hüneken, 22.05.2010 um 11:29 Uhr

Klasse Makro, schöne Farben. Toll abgelichtet.
Gruß Marcel.



Heike Trautmann, 22.05.2010 um 11:51 Uhr

Einfach schön.

LG Heike



Sir Walter, 22.05.2010 um 13:46 Uhr

Danke für das tolle Foto und die guten Wünsche zu Pfingsten.
Auch Dir
Ein frohes Pfingstfest von Sir Walter
Ein frohes Pfingstfest
Von
21.5.10, 12:26
31 Anmerkungen

LG Walter



Heidi Gries, 22.05.2010 um 22:37 Uhr

Oh Wowww Peter,

das ist der absolute Wahnsinn, Deine Makros - einfach irre schön! Und die Farben - ich bin hin und weg...

Es scheint wirklich so, ob als wir dieselben Gefühle hatten ;-))
Wasserperlen von Heidi Gries
Wasserperlen
Von
21.5.10, 20:01
3 Anmerkungen


Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.

LG. Heidi



Infrarot8, 22.05.2010 um 23:33 Uhr

Dein Auge ist beneidenswert


CarineR, 23.05.2010 um 0:12 Uhr

Kolossal!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)))
Liebe Grüsse und ein schönes Pfingsfest
Carine



Cornelia Dettmer, 24.05.2010 um 9:54 Uhr

wunderschönes Foto mit perfekten Bildaufbau . Gestern war die Sonne richtig schön leider ist heute morgen der Regen bei uns zurückgekehrt ...ich hoffe er geht bald wieder
LG Conny



closeup10, 24.05.2010 um 20:08 Uhr

Was Du aus Deiner Alpha 100 zauberst...Respekt.
Grüße
Thomas



Kirsten F., 25.05.2010 um 8:46 Uhr

Tolle Aufnahme, die Brillanz ist großartig!
LG Kirsten



PHOTO ralph keller, 26.05.2010 um 7:26 Uhr

Klasse!
Wassertröpfchen und volle grüne Farbe.

lg. ralph



Thomas Buchmann, 26.05.2010 um 12:33 Uhr

Beeindruckende Schärfe und auch der Bildaufbau ist perfekt!!

LG
Thomas



MoniC CHAILLIER, 26.05.2010 um 22:36 Uhr

sehr schön dieses Foto !
amicalement
MoniC



Gasser Lisbeth, 30.05.2010 um 13:47 Uhr

Tolle Aufnahme, hervorragende Schärfe und Bildaufbau !
Das Bild ist eine Augenweide die bezaubert !
LG Lisbeth



Andre´s Bilderwelt, 31.05.2010 um 12:42 Uhr

WOW
Ganz,grosse Klasse
Suuuper Schärfe und tolle Bildgestaltung
Ich bin begeistert
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Anneli Krämer, 2.06.2010 um 8:36 Uhr

Glückwunsch - darum könnte ich Dich noch beneiden!
Mein altes war noch mit der alten guten Kompakten aufgenommen - leider heute kaputt!
VG
Anneli
Morgentau - neu bearbeitet von Anneli Krämer
Morgentau - neu bearbeitet
Von
20.2.06, 19:43
20 Anmerkungen



carinart, 4.06.2010 um 14:19 Uhr

Dein feines und superscharfes Foto fällt mir erst jetzt auf und ich gratuliere dir dazu! Auch ausserhalb deiner Bergwelt bist du ein echter Könner!
L.G. Karin



Eva Lea B., 6.06.2010 um 8:07 Uhr

Das PHoto ist Spitze, was für ein bezaubernder "Wasserfall". Wie Perlen. LG Eva


Karin Sass, 9.06.2010 um 20:59 Uhr

Die Härchen machen das Besondere an diesem Bild aus - und natürlich die spannend "angeordneten" Kügelchen. Der Betrachter glaubt (hofft), dass sie sich gleich lösen könnten ... LG Karin


Nicoletta Hermann, 20.06.2010 um 23:16 Uhr

Mmmmmmhhhh ... auch das hier ... einfach wunderbar! Oben die Tropfen, unten die Härchen, Bildgestaltung, Freistellung, Schärfe und Farben vom Feinsten ... ich mag es sehr, Peter! Evtl. hätte ich die einzige, kleine unscharfe Tropfen-Stelle oben geschnitten, weil der Rest so superscharf ist ...
lg Nicoletta
P.S. Wie kriegst du bloss diese Schärfe hin?



Denny1, 11.09.2010 um 8:46 Uhr

Dazu sag ich nur blub blub.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.995 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1314/1313)